Haibike verpflichtet Tom Öhler: Bike-Artist fährt jetzt E-MTB

Anzeige

Re: Haibike verpflichtet Tom Öhler: Bike-Artist fährt jetzt E-MTB
Guinness-Weltrekorde sind wichtig. Sam Pilgrim hat kürzlich 4 davon an einem Tag gebrochen (auf Canyon!!!1!!1elf)
Und auch nur deswegen so wenige, weil ihm auf die Schnelle nicht mehr eingefallen ist. Sonst hätte er en passant bestimmt noch ein paar mehr mitgenommen. :D

Pilgrim ist ja bei Haibike raus, weil es einfach nicht mehr passte. Und war vorher schon u. a. Ghost gefahren, weil sie ihm nicht alles an Rädern bieten konnten, was er wollte. Der ist halt einfach breit aufgestellt, setzt sich auch auf Elektro oder ne richtige Enduro, aber will halt auch mal radfahren.

Gut für Öhler, dass so sein Arbeitsplatz frei wurde. :)

Snip
Grüße,
die Herren mit der blauen Schrift :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin war ich jetzt das erste Mal in meinem Leben auf der Haibike Webseite. Allerdings erfolglos. Bei den meisten Modellen könnte man das Geld auch in einen gebrauchten Fiat Multipla investieren. Kann ich irgendwie nicht lange hinschauen - aber jeder wie er mag... Da kann ich jetzt gaaanz beruhigt mein unfahrbares uralt 301 weiter fahren. Danke!

Vom Gefühl her hätte ich jetzt eher auf einen Hersteller mit etwas mehr Biodiversität getippt.

Und ich glaub ich muss mal wieder nach Elba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt Mal gedacht, dass ein E-Bike bei seinem Fahrstil fast nur Nachteile hat.
Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.
 
Ich hätte jetzt Mal gedacht, dass ein E-Bike bei seinem Fahrstil fast nur Nachteile hat.
Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren.

E-Bike hat er ja jetzt auch schon verwendet, des LV halt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er auf ein normales Rad komplett verzichtet.
Gibts sowas von Haibike noch?

G.:)
 
Nein. Aber von Lapierre oder Ghost. Denen wird das ja egal sein. Selber Konzern. Nur ein Gehalt für vielfältige Werbung des Sortiments.

Sympathischer Kerl. Ist ja schön das solche Leute nicht einfach verschwinden. Oder man nicht immer nur auf die Bigplayer des Instagram setzt.
 
Sein neuer Arbeitgeber-Haibike gehört zur Accell Group dem zweitgrößten Fahrradhersteller Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin war ich jetzt das erste Mal in meinem Leben auf der Haibike Webseite. Allerdings erfolglos. Bei den meisten Modellen könnte man das Geld auch in einen gebrauchten Fiat Multipla investieren. Kann ich irgendwie nicht lange hinschauen - aber jeder wie er mag... Da kann ich jetzt gaaanz beruhigt mein unfahrbares uralt 301 weiter fahren. Danke!

Vom Gefühl her hätte ich jetzt eher auf einen Hersteller mit etwas mehr Biodiversität getippt.

Und ich glaub ich muss mal wieder nach Elba.
Ich komme mit.
 
Bei den meisten Modellen könnte man das Geld auch in einen gebrauchten Fiat Multipla investieren. Kann ich irgendwie nicht lange hinschauen - aber jeder wie er mag...
Mag hier jemand mal das Niveau in die Richtung bewegen wie sie im Newmenthema nebenan vorherrscht?
Nach den ersten Tieffliegern täte das gut.
Ey komm – das Design von Haibikes mit einem Fiat Multipla zu vergleichen ist doch schon aus einem ganz hohen Regal!

Eigentlich auch sehr gut ist das Bild, wie er das E-Bike den Berg rauf trägt. Genau mein Humor :daumen:
 
Mag hier jemand mal das Niveau in die Richtung bewegen wie sie im Newmenthema nebenan vorherrscht?
Nach den ersten Tieffliegern täte das gut.
Ey komm – das Design von Haibikes mit einem Fiat Multipla zu vergleichen ist doch schon aus einem ganz hohen Regal!

Oh. War ich damit gemeint? Hab mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen gefühlt... Und ich war so stolz auf die Biodiversität. Und dachte das die Welt ernst genug ist, da könnte man mal... Und...

Wie auch immer es rübergekommen ist. Dem Tom jedenfalls alles Gute beim neuen Semmerlgeber!
 
Zurück
Oben Unten