Tom Öhlers Schlüsseldienst: Die Gewinnervideos auf einen Blick

Tom Öhlers Schlüsseldienst: Die Gewinnervideos auf einen Blick

Tom Öhler und sein Schlüsseldienst – mit den Gewinnern aus dem vergangenen Jahr geht der österreichische MTB-Profi die diversen Schlüsselstellen an und gibt viele Tipps und Übungen mit auf den Weg, die auch selbst ausprobiert werden dürfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tom Öhlers Schlüsseldienst: Die Gewinnervideos auf einen Blick

Was könnt ihr aus den Videos von Tom für eure persönliche Schlüsselstelle mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache! 👌
Würd mir auch taugen mit so einem Profi mal ein paar Trails bei uns zu fahren. Ich mein ich fahr das alles hier natürlich eh mit einer Hand am Rücken und geschlossenen Augen, aber man kann ja immer noch was dazulernen. :D
 
An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Tom. Es war definitiv ein sehr spannender Nachmittag.
Natürlich hat auch die Film Crew eine exzellente Arbeit geleistet und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Wer den Schafpark mal besuchen möchte kann hier bei Instagram rein schauen https://instagram.com/schafpark?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ== und natürlich bei Google maps nachsehen, wie man dort hin kommt.
https://goo.gl/maps/3FnwWpWbC8GQDGJX8Selbstverständlich kann man dort auch an einem Fahrtechnikkurs mitmachen. Bei Interesse einfach bei mir melden....
 
Technische Uphill mit dem E-Bike machen auf jeden Fall Spaß, sollten aber nur auf Trails gemacht werden, wo einem keine anderen MTBler entgegenkommen
F*ck, noch nie über so ein Szenario nachgedacht 😱
 
Sehr schön, gefällt mir auch :)
Kurzweilige und interessante Videos, gerne mehr davon.

So ein Privattrainer oder allgemein ein sehr guter Mitfahrer, der es auch gut erklären kann und will ist schon eine tolle Sache und bringt einem enorm weiter.
 
@Carsten Respekt mal wieder :daumen: und schick, kaum waren wir am Donnerstag im (sehr coolen!) Schafpark schon ist der hier zu sehen :bier:

und den Duschunfall bitte nicht in die nächste Tour einbauen, das schaff ich in diesem Leben nicht mehr 😅:anbet:
Grüße, Philipp
 
Zurück
Oben Unten