Haico Wheels

hö?

felge und speichen sollten gleich viel wiegen, die naben haben 100gr differenz.
ich komme auf 1340gr (620/720gr) für den satz.
ich will hier nicht um 15gr diskutieren, aber hoffe doch, dass deine waage nicht genau geht.

dennoch schade, wenn angegeben 1300gr (das schafft man nur mit 28L und eloxierten felgen) dann real 1350gr sind.

felix

Ich hab die Dinger letzte Woche gewogen und das Gewicht aus dem Kopf abgerufen - kann auch um ein paar Gramm hin oder her gehen - und auf 30gr. mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht an - vorher optimiere ich noch meinen Fettanteil im Körper - bringt mehr und ist billiger:lol: !!

Wenn ich die Reifen das nächste Mal runter mache, wiege ich nochmal!

Was mir persönlich wichtig ist: Die Dinger sollen auch stabil sein und nicht bei erstbester Gelegenheit zusammenbrechen....und gut aussehen tun sie obendrein auch noch - ist halt doch keine Stangenware.....:cool:

Hier gibts auch Renninfos und GPS Touren zum Download www.radsportler.net

Haider Knall - Haico Systems
Tübingerstrasse 34
D - 72119 Ammerbuch
Fon:+49 7073 85 25 20

Befindet sich in Entringen und nicht in Reusten

Grüße von der Wurst

Ich glaube, das Thema hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die Anfrage ist ja schon fast 2 Jahre alt.....;)
Homepage ist oben auch noch aufgeführt. www.haico-wheels.de

In der Regel werden von Haider übrigens Acros Naben aus Renningen verbaut. Die werden auch von diversen MTB Profis und Downhillern gefahren. Im Rennradbereich gibt es die Acros Naben auch für Campa Schaltungen.

Zurück