Halb-so-wild Halloween Tour!

Hallo,
wenn das Wetter einigermaßen passt wäre ich auch dabei. Ich fahre mit'm Auto runter und könnte eine Mitfahrgelegenheit ab München Giesing anbieten. PM bei Interesse.
Grüße
Tom

also ich zahle mal die derzeitigen bayerticketmitfahrer :daumen: auf :

bluemuc
wendy
daffy x2
pastamann

damit währen wir 5 :daumen:

denke wir solten auch noch mehr mitnehmen (halt noch ein ticket dazu kaufen) wenn noch jemand mitmöchte.
kosten werden dann durch alle mitfahrer geteilt.

weil, mehr leute = mehr spass = mehr abenteuer :love:

pastamann schrieb:
also ich zahle mal die derzeitigen bayerticketmitfahrer :daumen: auf :

bluemuc
wendy
daffy x2
pastamann

damit währen wir 5 :daumen:

denke wir solten auch noch mehr mitnehmen (halt noch ein ticket dazu kaufen) wenn noch jemand mitmöchte.
kosten werden dann durch alle mitfahrer geteilt.

weil, mehr leute = mehr spass = mehr abenteuer :love:

wie isses denn nun: :confused:
kostümzwang???
gilt trockentauchanzug als kostüm?
hat jemand erfahrung in mit-schirm-fahren?
wer trägt mir mein handtuch hinterher???
befördert die bahn schlammverkrustete, durchnässte personen und bikes?? :confused:

:lol:

Tourkarten hab ich schon nen Satz durchkopiert ;) (Höhenprofil + Wegbeschreibung)

Es reicht wenn du einfach da bist. Für den Fall, das jemand schon damit rechnet, das er zu spät kommen könnte, möge er mich bitte wegen der Handynummer kontaktieren, so ist sichergestellt, das wir die 5 Minuten warten.

Torsten

@pastamann/bluemuc: Dann treffen wir uns morgen früh am Hbf. Hab ein blau/schwarzes Spec. Enduro (uraltes Modell) und meine Freundin ein Graues HT. Sollte das Finden erleichtern. Im Zweifelsfall: 0170/4485086

daffy schrieb:
@pastamann/bluemuc: Dann treffen wir uns morgen früh am Hbf. Hab ein blau/schwarzes Spec. Enduro (uraltes Modell) und meine Freundin ein Graues HT. Sollte das Finden erleichtern. Im Zweifelsfall: 0170/4485086

hab grad mit pasta telefoniert. er wird gegen 8.00 da sein, ich spätestens um 8.15.
pasta kauft in gauting das bayern-ticket. wir müssen uns zusätzlich jeder eine tageskarte fürs bike besorgen.

der zug fährt von gleis 29. schlage vor, dort treffpunkt.

ich fahr ein silberfarbenes stevens. am besten an den blauen magura-bremsgriffen erkennbar. ansonsten bin ich durchs bekannte blaue halstuch zu identifizieren oder weil ich im stehen samt bike umkippe > meine spezialität! :lol:
freu mich auf euch und bitte heute alle teller leeressen, damit die sonne hält, was sie verspricht. :cool:

bis morgen! :hüpf:
blue

@All-Mountain, ist deine Mitfahrgelegenheit schon vergeben?
Wäre für mich ziemlich praktisch. Wohne ebenfalls in Giesing,
nähe 60er Stadion.
Das Ganze ist bei mir aber ziemlich unsicher (das Wetter wohl auch :-(
Wenn sich noch jemand anders meldet, nimm besser ihn mit.

Alternativ: Nachdem Wendy verhindert ist, könnte ich mich an
einem fünftel Bayernticket beteiligen, sofern noch Platz ist.

Gruß, Andi

@Jägus:

Hi Jägus,

ich werde wohl nicht bei Dir/Euch mitfahren, sondern mit dem Armin seine FR-Tour.

Wünsch Euch viel Spaß!

Osti

so, werde gegen 8:00 am hbf sein.
abfahrt ist um 8:32 auf gleis 29 (starnberger flügelbahnhof!)

wir sind z.Z mit 4 leuten (blue, daffi (2), pasta) es ist also noch ein platz frei.
also andi70 du kannst noch mitfahren. an alle anderen, wer noch mit will frühzeitig am hbf gleis 29 erscheinen, dann kaufen wir noch ein bay-ticket nach!! (die kann man auch im zug kaufen!)

zefix, wie sieht es mit dir aus? nicht auch lust am bahnfahren?

ansonsten hoffen das das wetter hält!!! aber bis jetzt hatte ich immer glück wenn airborn mitgefahren ist bzw was organisiert hat. :daumen:
der man scheint einen guten draht zu petrus zu besitzen..... :cool:

Wir fahren (zu dritt) um 9 Uhr in Augsburg los. Es müßte bis 11 Uhr locker zu schaffen sein.

Für den Fall dass was dazwischen kommt wäre eine Handynummer von den Münchnern nicht schlecht.

Hier noch einmal meine: 0179/5092390

Also bitte sendet mir eine Handynummer per SMS, Mail oder hier im Forum.

Mitfahrer:
  • Zefix
  • Daffy + Frau
  • Melo + BKH
  • rso + Frau
  • Jägus
  • pastaman
  • bluemuc
  • mtb-guide
  • all mountain
  • wendy
  • andi 70
  • meiner einer
---------------------------
15 Fahrer so far :daumen:

Torsten

Geht bei mir heute leider doch nicht. Die Schmerzen im Knie sind eher schlimmer geworden. Gestern hat es mich ordentlich zerlegt, als ich einem freilaufenden Hund ausweichen mußte, der plötzlich aus dem Unterholz gelaufen kam.

Ich hoffe das gute Wetter hält noch etwas länger als der Wetterbericht
meint. Viel Glück.

Ein IM aus dem Münchner Raum hat mir soeben berichtet, das es dort zu wettertechnischen Störaktionen kommt.

Laßt euch nicht täuschen - das ist nur Herbstpropaganda! Hier in Augsburg isses zwar auch trüb, aber auch absolut trocken!

Torsten

Wir sind kurz vor Garmisch wieder umgedreht, es regnete in Ströhmen und die Berge waren in Nebel eingehüllt.

Der Wetterbericht hatte leider doch recht.

Hi

Schön wars! Ein bisschen nass und kalt aber schön! Wir sind um den Plansee Gefahren und dann wieder runter zum parkplatz! Die Trails am See waren super! Und als wir oben am see wareh hats dann auch nimmer geregnet!

Die tor war 32 km lang und hatte 260 hm.

Bis dann MAX

Zurück