Halb-so-wild Halloween Tour!

Am Startpunikt waren 9 Leute anwesend - wobei ein paar keine Regenjacke mit hatten und deshalb nicht zum See rauf wollten. Was diese gemacht haben müssen sie dann selbst verzählen!

Melo BKH Jayl Zefix und meiner einer sind dann los. Und es war dann doch noch eine recht lustige Runde. Schon auf dem Weg rauf zum Plansee hörte der Regen auf, am Plansee dann war es entgültig trocken.

Die Trails hinterm Plansee sind echt fein, die technischen Ecken halten sich in Grenzen, zeitweise kommt ein guter Flow auf.

Wir haben noch verabredet bei besseren Aussichten wieder was zu planen - evtl. auch im näheren Gebiet, dann is man flexibler was das Wetter angeht.

Torsten

hi,
freut mich für die, die gefahren sind, dass es letztendlich doch ned so greislich war. :)
wir sind ja vor gap umgedreht und heimgefahrn.
lasst uns nä. mal unbedingt vorher handy-nr. austauschen, wir hätten nämlich gern angerufen, dass wir nicht mehr kommen und keiner warten soll, aber ohne tel-nr. geht das halt schlecht.....jägus hatte gestern extra noch danach gefragt...
nä. mal klappts auch mitm wetter :daumen:

Sorry, aber ich bin grad erst aus meiner alten Heimat Nürnberg zurückgekommen.
Bei dem miesen Wetteraussichten bin ich dann lieber mit meinen alten Bekannten am Samstag Abend in Nürnberg um die Häuser gezogen. Zur Zeit als Ihr heute losgefahren seid, bin ich wohl grad so aus den Koma erwacht.

Mal schauen, eventuell gibt's ja dieses Jahr nochmal einen halbwegs trockenes WE und es geht noch ne kleine Tour.

@Airbone
Wie definierst Du "im näheren Gebiet"? Nähe Augsburg?

Grüße
Tom

@ all mountain

nicht unbedingt. Näheres gebiet ist alles, was man auch noch spontan vormittags verabreden kann um nachmittags eine schöne Runde zu drehen.

haben wir sonst ja auch schon gemacht, so läßt sich ein vermeindliches Schlechtwetter-WE noch in ein feines Biker-WE verwandeln!

Torsten

Zurück