halber Aufruf: Ostermontag - Lady Ferkelei in Potsdam - Brauhausberg

BikersLady

Bikerin
Für alle die am Montag genug von der Eiersucherei haben -
ich würde gerne am Montag wieder nach Potsdam raus um dort ein wenig weiter zu üben. :D
Da ich aber weder über Ortskenntnisse verfüge noch so ein begabter Poser bin wie Proper, Hobbes, etc. ist dies keine "geführte" Sache meinerseits. Wer hat noch Lust dort ein wenig sein Bike auszuführen? Mache auch gern wieder Fotos und Filmchens...

Wetter soll am Montag noch am besten sein, jedenfalls ist da die Regenwahrscheinlichkeit gering angesetzt.

Also falls ich nicht von der Ferkelei heute krank werden sollte, wollte ich um 11 Uhr am S-Bahnhof Potsdam Hbf sein - wieder da wo die Tram-Stationen sind. Anschließende "Tour" ist meinerseits weniger angedacht

Würde ja zu gern mitkommen, bin aber "zum Glück" verhindert.:rolleyes:
Na ja, der double wird von mir auch noch irgendwann geschlachtet und läuft ja nicht weg.:D

...am Montag bin ich wohl schon eine Nacht im Erzgebirge und es wird eher ne Tour geben... ich wünsch Euch viel Spaß, aber auf 2 Hochzeiten geht ja leider nich :(

bis denne,
sundayspammer ;)

bin als potsdamer nartürlich dabei WENN sich bis dahin die erkältung gebessert hat

aynis82:winken:

EDIT: mann könnte ja mal auch die dirtline besuchen (da war ich beim letzten adler auch noch nachdem ihr dann los seid um eure tour zustarten) da gibts nen table der ist gut zum üben der rest der line eher was für den geübten "profi"

ich sehe schon, das wird eher ne spontane sache - schauen wir doch mal sonntagabend bzw. spätestens montagmorgen ob wir alle fit sind oder ersatzteile gefunden haben :D

@ aynis: anschauen können wir uns das ganze ja mal und mit tables sind wir ja seit gestern auch mehr vertraut ;)

bisher wahrscheinlich mit dabei:
- senf
- phillmo
- aynis
- lady

soooo.....hab es endlich geschaft mein bike wieder auf vordermann zu bringen.....sieht ganz anders aus ohne schlammkruste :p

nach dem andauernden rausspringen meiner kette gestern hab ich auch gleich wieder meine andere kurbel drangeschraubt, hoffe somit auf ein problem weniger am montag....

werd nachher noch zu stadler und dort hoffentlich ein paar handschuhe finden, damit ich montag dabei sein kann.....ich bin aber optimistisch.

mfg

bist wohl am Montag noch in Heidelberg?!?

Ja, nächstes Wochenende auf alle Fälle auch noch. Danach mal schaun, wenns Wetter gut wird, würde ich eher noch n paar Tage in Heidelberg fahren, wenn nicht wohl eher in Berlin rumhängen... am 7.4. muss ich wieder an der Uni sein.

Heute hat sich mein Hagel-Abonnemont jedenfalls verlängert... euch viel Spaß und gutes Wetter am Montag!

Ach ja, hast du für Montag schon den Flatdrop-Kicker eingeplant? :)

Ja, nächstes Wochenende auf alle Fälle auch noch. Danach mal schaun, wenns Wetter gut wird, würde ich eher noch n paar Tage in Heidelberg fahren, wenn nicht wohl eher in Berlin rumhängen... am 7.4. muss ich wieder an der Uni sein.
ach ja... das gute alte Studentenleben ;)

Ach ja, hast du für Montag schon den Flatdrop-Kicker eingeplant? :)

Ich würd ja gerne, aber nachdem ihr mir beim letzten Mal alle von abgeraten habt, werd ich ihn wahrscheinlich erst versuchen, wenn nen Vollvisierhelm und meine Protektorenweste da sind... aber wer weiß :D

Wetterprognose: 0% Regenwahrscheinlichkeit :daumen: :cool:

an alle anderen die nicht können: SEHR SCHADE

Oh man - erst heute merk' ich so richtig, dass ich mich am Freitag ordentlich auf die Schulter gepackt hab. Und die Arme muskelkatern weiter fröhlich vor sich hin ... das wird das am Lenker reißen morgen sehr interessant gestalten...

soo....

leider habe ich gestern keine passenden handschuhe für meine scheinbar riesigen :spinner: pranken gefunden.....

ABER: is mir egal. ich komme trotzdem mit, werde einfach versuchen meine alten nen bisschen zu tunen, dann passt das schon.

wetter sieht ja jetzt schon vielversprechend aus! :daumen:

ich hoffe hier machen nicht noch mehr leute schlapp....!?

mfg

tach schön, wo haltet ihr euch morgen auf ich bin auch da mit meiner freundin.ne runde rollern is immer jut,is ja auch mein hometrail die mini dh strecke.jut vllt.sehen wa uns morgen.
greetz chris und hey hey an christoph lange nicht gesehen =)

ick mir och ..
nach 80 min. S-Bahn fahrt treffe ick 10.55Uhr in Potsdam ein...
man sieht sich dann an der Tram Haltestelle ...
bis Morgen (jaja mittlerweile schon Heute)....

:winken: Jan

Jo cool, dann sind wir ja doch nen kleiner Haufen geworden ;)
Werde auch zusammen mit meinem Kumpel aus Richtung Tempelhof/Schöneberg mit der S-Bahn anreisen. Sind dann wieder im letzten Wagen und würden um 10.55 am Potsdamer Bahnhof sein.

@bighitpdm: da wo der 1 Meter Flatdrop-Kicker und dahinter die beiden doubles sind. Genauer Ort??? Wo noch, das sehen wir dann. Aber da es ja Deine Homestrecke ist, kannste uns ja nen paar gute Tipps geben ;)

super!

es sind ja jetzt doch noch ein paar leute mehr geworden....
.

@bikerslady:
ich werde mit pkw anreisen..fahre ab tempelhof autobahn und hätte noch für zwei leute platz.....wenn ihr wollt könnte ich euch mitnehmen....vorderrad raus, dann passt es.

bis später päter!

mfg

N1CE one!

Big ups for da Lady - sehr fetter Tag. Hab mich bei manchen Sachen selten so gut gefühlt und die Sprung-, bzw. Fallhöhe wieder einmal etwas nach oben treiben können. Endorphin- und Adrenalinausstöße gab's wahrlich genug. Ich bin gespannt auf die Fotos :daumen:

So ... und nu leg ich mich in die Wanne...

Und biste diesma über den tollen Flatdrop gesprungen:D
Binn gespannt auf die Fotos und neidisch das ich selber nich konnte, Wetter war ja super geil heut:daumen:

Zurück