Haldenrundweg

Moin,

mal was anderes, aber sehr feines heute mit Latte Macchiato erkundet.

Bildschirmfoto%202012-07-09%20um%2017.41.05.png

Bildschirmfoto%202012-07-09%20um%2017.41.20.png

IMG_0174.jpg

IMG_0175.JPG

IMG_0176.JPG

IMG_0177.JPG

IMG_0178.JPG

IMG_0179.JPG

IMG_0180.JPG

Fazit: Anstregend aber schön und am Ende gabs nit mal mehr e Weizen:D

scheen! Muss ich unbedingt auch mal fahren!

warst du bei keiner der forums-touren dabei? einmal im jahr wurde das ding doch immer gefahren.

so nenne er ein datum. bring aber viel zeit mit, da gibts links und rechts viele trails, an denen man nicht einfach so vorbeifahren kann... :D

es ist mir übrigens ein rätsel, wer das ding ganz erwandern will. oder ob das jemals einer gemacht hat... :confused:

das ist schon heftig. vorallem weil es keine stadt-marathon-asphalt-strecke ist.

an der saar hing mir mal ein speedskater im windschatten, aber ein "wanderer" auf nem haldentrail wär auch mal was. :lol:

@domme: mach doch mit 007ike mal nen termin klar, dann fahren wir die runde. ich probier noch den von-der-heydt-local zu motivieren, anstatt zum pumptrack mal ne hausrunde mitzufahren. am liebsten sonntags.

das ist schon heftig. vorallem weil es keine stadt-marathon-asphalt-strecke ist.

@domme: mach doch mit 007ike mal nen termin klar, dann fahren wir die runde. ich probier noch den von-der-heydt-local zu motivieren, anstatt zum pumptrack mal ne hausrunde mitzufahren. am liebsten sonntags.

hört sich gut an ;)

Bin am Samstag in Riegelsberg und werde da um 10 Uhr starten! Wär' das was?

kommender samstag ist leider baustelle angesagt. die woche über geht ab 16-17 uhr. und dann halt noch der sonntag. samstags müsste ich früh genug wissen.

@agent, pirate: ei dann hopp. wird zeit, dass wir mal wieder zusammen fahren.

Zuletzt bearbeitet:
kommender samstag ist leider baustelle angesagt. die woche über geht ab 16-17 uhr. und dann halt noch der sonntag. samstags müsste ich früh genug wissen.

@agent, pirate: ei dann hopp. wird zeit, dass wir mal wieder zusammen fahren.

ich schliese mich dann einfach hier mal an, denke die nächste Woche könnte ich Dienstag oder Mittwoch bis 17 Uhr in SB per bike sein. Müsste dann halt ins nördliche Saarland oder so......

Zurück