Haldentour bei Nacht

Nachdem meine Ausrüstung jetzt auch für Nachtfahrten geeignet ist.
Treffpunkt Klosterparkplatz Heiligenborn in Bous
Mittwoch 24.11.04 17.00
Geplante Tour ist der erste Teil der Haldentour vom Sonntag 21.11.04 auf die Püttlinger Halde und noch was dazu.
Fahrzeit ca. 2 Stunden
Wer ist dabei? :D

Das werd ich mir überlegen! Wenns wetter mitspielt mach ich meine 20W-Halogen flott und pack den 2,5kg Akku ein.
Können wir die Startzeit auf 18:00 verschieben? sonst wirds bei mir zu eng, muss bis 16:00 Uhr arbeiten und mit dem Bike von Heusweiler aus anreisen... Dunkel ists sowieso...
allerdings wie gesagt nur bei gutem Wetter (lampe ist nicht wasserfest) und vorerst mal ohne gewähr...

Gruß
Chris

Wie siehts aus mit Treffpunkt Sportplatz Jungenwald in Püttlingen um 17.30
Hab leider nur bis 19.15 Zeit.
Wir fahren dann Wildparktrail und Püttlinger Bergehalde. :lol: :lol:
Von dort kannst du Richtung Heusweiler zurück wie nach der ersten Haldentour.
Wer kommt noch mit ?
Feinabstimmung morgen Abend bis 22.00 uhr.

bis 19:15Uhr ist verdammt wenig, lohnt sich ja kaum ;)
in Püttlingen könnte ich evtl. bis 17:30Uhr sein, kurz vor 16Uhr müsste ich zuhause sein, bis nach Püttlingen brauche ich übern Köllertalradweg ungefähr 20min, wir könntens sogar auf 17:00Uhr anlegen, unter der Bedingung dass ihr/du auf mich wartet falls es ein paar min. Später wird...
2Stunden sollte so ein türchen ja doch haben :cool:

Wie siehts mit den anderen aus, kommt noch jemand mit? was is mit Carloz? der drückt sich doch am WE schon immer, und ne vernünftige Lampe hat der auch ( :lol: )

ich schaue dann morgen nachmittag kurz vor abfahrt nochmal hier rein und hoffe es gibt bis dahin ein paar mehr meldungen! (vor allem von dem Morgenmuffeln hier :aufreg: )

Gruß
Chris

edit: können wir uns nicht der einfachheit halber irgendwo auf dem Köllertalradweg treffen? dann brauch ich net suchen zu gehen... da kann man sich ja gar nicht verfehlen... sag mir einfach wo ungefähr du stehst und halte mich auf wenn ich komme :lol: (pass aber auf dass ich dich nicht umfahre :D )

chris84 schrieb:
ich schaue dann morgen nachmittag kurz vor abfahrt nochmal hier rein und hoffe es gibt bis dahin ein paar mehr meldungen! (vor allem von dem Morgenmuffeln hier :aufreg: )
Der Morgenmuffel war am Sonntag fast 5 Stunden auf dem Bike, trotz dass wir uns erst um 10:30 getroffen haben.
Man muss eben immer Treffpunkt/Anfahrtszeit mit der Startzeit relativieren.

Ich mache das morgen vom Wetter abhängig. Also nicht auf mich warten. Treffpunkt wäre mir dann der Radweg auch lieber, dann muss ich nicht noch den Sportplatz suchen. Aber mit einer Anfahrtsskizze ist mir jeder Treffpunkt recht.

Grüße,
Wiseman

O.K.
Treffpunkt 17.00 am Sportplatz Jungenwald.
Wenn´s etwas später wird warte ich.
Für die die den Weg nicht kennen.
Am Kreisel Ortseingang von Püttlingen aus Richtung Völklingen ist der Sportplatz ausgeschildert. Liegt ganz oben auf dem Berg höher geht´s hier nicht.

Neuer Treffpunkt
17.00 am alten Bahnhof in Püttlingen
Liegt direkt am Köllertalradweg nicht zu verfehlen.
Hab neuen Nick wegen neuem PC.Bin eigentlich zeitweiser.

klostertrailer schrieb:
Neuer Treffpunkt
17.00 am alten Bahnhof in Püttlingen
Liegt direkt am Köllertalradweg nicht zu verfehlen.
Hab neuen Nick wegen neuem PC.Bin eigentlich zeitweiser.
Wie komme ich auf den Köllertalradweg (und damit zum alten Bahnhof) wenn ich von SB aus auf dem Saarweg bis VK fahre und dann Richtung Püttlingen abbiege?

Grüße,
Wiseman

Du fährst den Saarradweg auf der rechten Saarseite bis VK.
Von dort ist der Köllertalradweg Richtung Püttlingen ausgeschildert.
Geht etwas verzwickt über den Heidstock danach über die alte Bahntrasse bis Püttlingen.durch den Wald. Wenn der Wald aufhört kommt der Püttlinger Bahnhof
Alternativ kannst du ab VK auch entlang der Landstrasse über den Fahrradweg fahren.
Hier musst du 3 Kreisel durchfahren.Alle Kreisel bitte geradeaus durchfahren.
Der Bahnhof liegt am Ortseingang von Püttlingen nebenan befindet sich eine KFZ Prüfstelle und eine Tankstelle.
Werde auf jeden Fall um 17.00 am Bahnhof auf dem Radweg stehen.

17:00Uhr Bahnhof ist Ok!

@wiseman: Halt dich richtung Hermann-Neuberger-Halle, am busdepot vorbei der nächste Kreisel rechts hoch, dann kommst du an Tennishallen (am Kreisel rechts ist ein Bouling-Platz oder sowas), dann kannst du den Köllertalweg nicht mehr verfehlen.

Also bis gleich!
Gruß
Chris

Zurück