Hallo an Alle

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau in der Pfalz
Wie es sich gehört sag ich in meinem ersten Post erstmal Hallo ans ganze Forum und stell mich ganz kurz vor.

Tja was soll ich großartig schreiben? Bin 21 Jahre alt und habe bis auf ein paar kleinere Touren mit meinem Alltagshardtail mit dem Mountainbiken noch nichts am Hut gehabt. Wie allgemein mit dem sportlichen Radfahren.Da ich mein letztes Hobby aufgeben musste weil es zeitlich einfach zu aufwändig und unflexibel war suche ich nun einen anderen Ausgleich zu Beruf und Schule. Ich plane eher gemütliche Touren, nichts extremes.Ab nächster Saison solls losgehen.
Wohne übrigens in Landau in der Pfalz, habe also den Pfälzer Wald "vor der Haustür" der für Einsteiger ja recht gut geeignet ist.:)

Da ich aber von der Materie keine Ahnung habe und deshalb vor dem Kauf eines Rades noch einige Fragen offen sind habe ich mich mal hier angemeldet, denn das schöne an Foren ist ja das man im Gegensatz zum Händler unabhängige Meinungen erhält.:daumen:

Ich freue mich auf ein frohes Miteinander mit euch hier im Forum

Gruß, LDVelo
 
Zurück
Oben Unten