Hallo aus Bad Honnef....

Tach auch!

So, vorstellen soll ich mich....

Also ich bin gestern auf der Suche nach Infos zum Siebengebirge auf die Threads hier im Forum gestoßen, die sich mit der Wegbegrentung beschäftigen :eek: !!! Nach dem ersten Schock hab ich mal so ein bisserl weitergestöbert und festgestellt, daß hier ja echt der Bär los ist. ...also mal flott angemeldet!!!
Zu mir: Bin 30, Krankenpfelger und hab gerade eine 7-jährige Bikepause hinter mir. Hab mich halt mal 7 Jahre eher um das pimpen von Autos gekümmert, als das von Fahrrädern. Nun werd ich mal versuchen beides parallel zu machen. Desweiteren interessiere ich mich für Schach und Astronomie.
Gerade bei Rädern war auch schon immer die technische Seite für mich interessant. Daher habe ich auch noch eine recht erträgliche Sammlung von Rädern/Rahmen im Keller rumfliegen, habe mir allerdings um mal Anschluß an die Neuzeit zu bekommen letztes Jahr ein Cube XC Comp zugelegt. Der Rahemn wird aber schon bald gegen ein Nicolai Helius CC ausgetauscht....

Was gäbs noch, ach ja: Habe seiner Zeit auch als Mechaniker inem Bikeshop gearbeitet. Allerdings kämpfe ich auch hier noch mit dem Anschluß...- kann ja schließlich ne Menge passieren in sieben Jahren.

Jo des wars erstmal, bei weiteren Fragen zu meiner Person nur raus damit...

Jörg

Servus Gizmo

Bist Du nicht der grosse Blonde mit den Polos und Corrados von der Rennleitung ? Und Du kommst aussm Tal? Dann mal Servus ;)

Grüsse

Michael

Issa krass......

Das WWW is ja doch irgendwie n Dorf!! Mußte mal kurz auf deiner privaten HP nachschauen und dann hatts Ping gemacht!!!

Das mit der Rennleitung war mal..- war nix mehr für mich. ABER, um mal kurz auf unsere Vierrädrigen Hobbies zu kommen: Trage mich mit dem Gedanken mir mal das Audi Team Bonn näher anzuschauen: Das passende Auto steht bald vor der Tür ;) !!!

Werd da mal die Tage den Mario drauf anquatschen, wenn ich den mal wieder beim rumschrauben sehe...

Aber schön direkt wen hier aus der Gegend zu "treffen", das schreit ja fast mal nach ner gemeinsamen Tour...- wenn ich noch ein bisserl an meiner Fitness gedreht hab. 'N Chip einzibauen is leider einfachen... ;) !!!!

Die Welt ist halt eben sehr klein und irgendwie schrie das jetz tdanach, dass Du doch derjenige bist, der schon mal beim Mario vorbei geschaut hat, als ich da war. Beim ATB kannste gerne mal vorbei schauen - ich bin aus zeitlichen Gründen temporär nicht mehr ganz so stark involviert und muss auch beim Biken (Radiusköpchenbruch) leider ne Pause machen. Aber irgendwie schreit das schon nach ner Tour (wenn ich wieder fit bin) ... :D

Was bekommste denn für einen Ringträger vor dir Tür? Winteraudo oder willste umsatteln?

Splash schrieb:
Die Welt ist halt eben sehr klein und irgendwie schrie das jetz tdanach, dass Du doch derjenige bist, der schon mal beim Mario vorbei geschaut hat, als ich da war. Beim ATB kannste gerne mal vorbei schauen - ich bin aus zeitlichen Gründen temporär nicht mehr ganz so stark involviert und muss auch beim Biken (Radiusköpchenbruch) leider ne Pause machen. Aber irgendwie schreit das schon nach ner Tour (wenn ich wieder fit bin) ... :D

Was bekommste denn für einen Ringträger vor dir Tür? Winteraudo oder willste umsatteln?

Und hier kommt der dritte mit 'nem Audi vor der Tür und einem Cube-Bike in der Garage, der obendrein in Honnef wohnt. Zwar geht mir des tunen von Autos grundsätzlich am A*** vorbei, aber dafür bin ich bei einer Bike-Tour gerne dabei ;-)

Kann momentan leider nicht so viel fahren, wie ich gerne möchte, aber es kommen auch wieder andere Zeiten :-)

Gruß
GF

Nun, also erstmal gute Besserung!!!! :daumen:

Für ein Winterauto würd ich ja nicht gleich innen Club wollen ;) !!
Ich habe vor einen G40 gegen nen TT einzutauschen. 1.8T Quattro...

Wird noch so 2-3 Monate dauern, is ja nich grad ein billiges Auto, zumindest von der Anschaffung her. Aber die Vericherungsprämien *freu*!!!

Allerdings soll das quasi ein normales Ganzjahresauto sein, mit ein bisserl zusätzlicher Leistung- versteht sich ja von selbst. Der Corri soll dann nur noch für zwischendrinne sein und der ander Polo soll endlich zur Rennsemmel umgebaut werden.

Derweil beschäftige ich mich aber erstmal überwiegend mit dem rumschrauben an meinen Rädern...- bis endlich wieder das Gefühl habe: "JO, MEIN Bike!!!!" :D

@ Goldfisch: Is ja echt witzig!!!! Hätt ich nciht gedacht, daß es hier soviele Leute mit den gleichen Markenvorlieben in meinem Städtchen gibt. Wo aus Bad Honnef kommst Du denn so ungefähr?? Meiner einer wohnt "Im Weiher" falls Dir das was sagt. Ist eine Seitenstraße der Linzer Straße. Wenn Du vom Ortskern aus Richtung Hit fährst rechts....

Gizmo_G40 schrieb:
@ Goldfisch: Is ja echt witzig!!!! Hätt ich nciht gedacht, daß es hier soviele Leute mit den gleichen Markenvorlieben in meinem Städtchen gibt. Wo aus Bad Honnef kommst Du denn so ungefähr?? Meiner einer wohnt "Im Weiher" falls Dir das was sagt. Ist eine Seitenstraße der Linzer Straße. Wenn Du vom Ortskern aus Richtung Hit fährst rechts....

Hi Giz,

ich wohne in der anderen Richtung. Bergstraße hoch Richtung Hohenhonnef und dann links in die Reichenberger, quasi die letzte Baureihe vor dem Siebengebirge :-)

Man sieht sich!

GF

N TT ist auch was feines und als 1.8T auch ausreichend motorisiert. Im Zweifelsfall ists bei den Turbos auch ned schwer da noch ein paar Pferde mehr zu mobilisieren. Sponsoren wegen Prozente haben wir da auch n paar (und im Oktober n Tagestreffen in Meckenheim) ...

Aber wegen ner schönen Tour sollten wir mal ins Auge nehmen. Ab Ende des Monats darf ich mich wohl so langsam wieder aufs Rad trauen und mir meine Kondition wieder holen ...

Zurück