Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

chicco81

Gravity Pilot 252
Registriert
26. Mai 2012
Reaktionspunkte
123
Ort
Flörsheim am Main
Hab zwar schon nen anderen Thread geöffnet bevor ich mich hier vorstelle ist aber hoffentlich nicht so schlimm :D

Wie im Titel schon geschrieben komme ich aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt komme ich aus Flörsheim am Main (Nachbarort von Rüsselsheim für die die es nicht kennen).

Ich heiße Torsten bin 30 Jahre alt und bin ein Frischling auf dem Gebiet MTB.
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Bike und hoffe das ich hier die nötige Entscheidungshilfe bekomme :lol:

Warum ich mit dem mountainbiking anfangen will ist eigentlich recht einfach zu erklären.
Zum einen bin ich früher Motorcross gefahren (dafür fehlt das nötige Kleingeld), zum zweiten muss ich mal was für meine Fitness tun und zu guter letzt sitze ich hier eigentlich an einer sehr sehr guten Quelle zum fahren und das sollte ich doch nutzen oder !?

Grüße chicco (Torsten)
 
Zurück
Oben Unten