Hallo, ihr Schwachen...

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
...anbei mal ein Ausschnitt aus der Zeitung "Akitv". Jargon und Vokabular zur Darstellung der Radfahrer find ich klasse...^^

achja...das mit der App ist auch interessant...

img059.jpg

Anhänge

• img059.jpg
    img059.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 28
Ja ist denn schon wieder der 1 April?
Jeder macht sich seine eigene grüne Welle, denn was soll die anderen Verkehrsteilnehmer daran hindern die app zu nutzen. Das gibt ein schönes durcheinander :lol:

Das ist dann wie mit der Katze und dem Marmeladebrot (auf dem Rücken der Katze), die man vom Küchentisch schubst. Wenn einer geradeaus will und einer kommt von rechts, hebt sich mit der App alles gegenseitig auf und alles hört auf zu existieren.

War auch so meine Annahme. Schließlich kennt man den Aprilscherz auch von anderen Magazinen...

Aber die Idee find ich klasse...^^

Naja, inzwischen gibt es ja auch schon eigene Spuren für "Ich-guck-immer-auf-mein-Handy", wieso sollte es soetwas nicht auch geben.

Könnte man eigentlich kombinieren. :)

Also doch kein Scherz ? Die grüne Welle für Radfahrer ist ja für einen Kopenhagener ungefähr so neu, wie eine Glühbirne. Aber dass das mit einer App funktionieren soll, hab ich irgendwie nicht geglaubt...

Für die Formulierung "die Schwachen" müsste man der Zeitschrift einen häßlichen Biref schreiben.

Zurück