Hallo Leude

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Also bin seit gestern hier dabei und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Hier wird einem geholfen... Habe das Forum empfohlen bekommen.

Nun ein wenig zu mir::confused:
Komme aus der Nähe von Köln. Leider gibt´s hier keine richtige Berge (da lobe ich mir das Schwabenländle :)). Ich finde den Bikesport ziemlich kostenaufwändig (bin Azubi), aber trotzdem sehr geil. Habe mir mein MTB mit der Zeit so aufgebaut. Rahmen und Gabel waren gebraucht, von daher war es auch finanzbar.
Ach ja ist ein S-Works M4 2000 mit XTR 2002/2003 HüGi 240 Naben und, und , und... wer wissen will kann ja schreiben!

Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und auf viele gute Tipps...


Bis dann

Euer Johny
 
DerJohny schrieb:
Leider gibt´s hier keine richtige Berge (da lobe ich mir das Schwabenländle :)).


dann hoffe ich mal daß du dir das ländle net nur wegen den bergen lobst :rolleyes:
hat ja auch noch viel mehr zu bieten :love:
viel spaß hier und willkommen im forum! :bier:
 
Das Bier im Schwabenländle ist aber nicht der Hit! Aus dem Schwabenländle kommen schließlich die besten Mountainbiker Deutschlands...

Die Sprache isch ganz lutig :). :lol: Die Leute sind auch alle sehr nett. :daumen: Es gibt jedoch keinen Karneval, da lobe ich mir die Kölner Umgebung! :bier:
 
Zurück
Oben Unten