Mausoline
ganz oder gar nicht
du meinst den SommerbergtrailIst es auch heute noch, wenn's regnet.
Auch das Steilstück am Hang mit den Kehren gefahren?

Aber supersteil vom Zeter Berghaus rauf und der Pfad zum Einstieg war auch kein Spaziergang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst den SommerbergtrailIst es auch heute noch, wenn's regnet.
Auch das Steilstück am Hang mit den Kehren gefahren?
Ja, ist schon eine Herausforderung. Kostet Körner. War ich das letzte Mal auch mit Frank @fastclimber.Aber supersteil vom Zeter Berghaus rauf und der Pfad zum Einstieg war auch kein Spaziergang.
Ich hab den Fehler gefundenAber supersteil vom Zeter Berghaus rauf und der Pfad zum Einstieg war auch kein Spaziergang.
Gude, wenn man mit dem "Zeugs" getauft wurde versteh man da kein spaß@bikebecker
Ruhig Brauner. Das Zeugs hat mein Schwiegervater in den Siebzigern selbst gekeltert. Das konnte man wenigstens noch trinken.
Und der Cidre mit Apfelstückchen drin, den die Briten immer gesoffen haben, war auch nicht von schlechten Eltern.
Aber das hier? Nö.
Denke, Rudi hat früher viel Fury gesehen, deswegen BraunerGude, wenn man mit dem "Zeugs" getauft wurde versteh man da kein spaß
Und nimm den "Brauner" bitte raus
Gruß bikebecker
Na ja, das sagt man zu seinem bestem Araberhengst im Stall um ihn zu beruhigen, wenn er sich aufgeregt. Normal funktioniert das auch. Diesmal wohl nicht. Aber ich nehm den "Braunen" raus. Was hättest du denn gern stattdessen?Und nimm den "Brauner" bitte raus
Gruß bikebecker
Wir hatten einen Bauernhof in der Nachbarschaft und der hatte anfangs der Fünfziger nur Pferde um seine Felder zu bestellen. Mit denen hab ich mich immer unterhalten. War ganz entspannt.Denke, Rudi hat früher viel Fury gesehen, deswegen Brauner![]()
Versteh einer die Männer.Denke, Rudi hat früher viel Fury gesehen, deswegen Brauner
... kannst uns gerne mal zum Lücken füllen einladenOldiecke bildet
... auch wenn der ein oder andere schwarze Vogel kulinarisch noch Lücken hat![]()
Du kannst Dir sicher sein, wenn ich einen Tour plane kommt das essen nicht zu kurz... kannst uns gerne mal zum Lücken füllen einladen![]()
... da bin ich ja mal gespannt, Hunger ist der beste KochDu kannst Dir sicher sein, wenn ich einen Tour plane kommt das essen nicht zu kurz
Anhang anzeigen 1480015
... kannst uns gerne mal zum Lücken füllen einladen![]()
Uffbasse: Ebbel"woi"alarmIch auch, ich auch...
... du weißt ja, der Hunger treibt alles rein
da wos Äpler gibt ist mit Sicherheit auch ein Bierchen zu bekommenUffbasse: Ebbel"woi"alarm![]()
Wer Ebbelwoi und Handkäs sagt darf Achterbahn nicht vergessen
... und dann mitm Auto heimIch hab den Fehler gefunden
Man fährt nicht rauf, sondern runter zum Zeter Berghaus. Dann zwei Rieslingschorle (Mischungsverhältnis bei @Rudirabe erfragen), danach rollt es von ganz alleine![]()