Kein Thema, machen wirNö, Lupo, wir ziehen das durch und Ende ist erst, wenn ich sage "Ende". Basta.
AlpenX steht für nächstes Jahr. Versprochen.

Ah, Mike ist auch wieder da, hallo der Herr!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Thema, machen wirNö, Lupo, wir ziehen das durch und Ende ist erst, wenn ich sage "Ende". Basta.
AlpenX steht für nächstes Jahr. Versprochen.
An der Bildkomposition mußt Du aber noch was arbeiten. Zuviele Nebensächlichkeiten wie Berge, Hände, Flaschen, die vom Wesentlichen ablenken. So wird das nix. Oder, @mw.dd ?Melde mich mit dem Bild der Woche zurück
Wievill Kg haste![]()
Nö, ist ganz sicher nix für mich. Bleibt man ja ständig iwo mit dem Pedal hängen.Ich habe mal mein dokuvideo angefügt. Sogar wenn man einzelbilder rauszieht, sieht es harmloser aus, als es im bewegten bild rüberkommt. Die einzige kehre, die vorkommt habe ich nicht gefahren, ich war ja allein.
@robzo Bis zu der stelle kann man schon von oben runter fahren und einen netten schnörkel zusammenstellen. Aber die schlucht kann man nur durchwandern. Wie gesagt, es war ein scouting. Da will ich ja herausfinden ob, was und wie man vielleicht fahren kann.
Dann solltest du mal wieder hierherkommen, da ist nix, wo man mit dem Pedal hängen bleiben kannNö, ist ganz sicher nix für mich. Bleibt man ja ständig iwo mit dem Pedal hängen.
Ich bin jetzt1,5 Wochen mit dem eMTB gefahren. Das war auch für den Zweck das ideale Gefährt.Das rächt sich am Berg
Ist aber ned so schlimm mit dem Emtb.
Klar hätte man das besser machen können, aber das Wesentliche kommt schon ganz gut rüber.An der Bildkomposition mußt Du aber noch was arbeiten. Zuviele Nebensächlichkeiten wie Berge, Hände, Flaschen, die vom Wesentlichen ablenken. So wird das nix. Oder, @mw.dd ?![]()
@Speedskater Gratulation zum BdT. Scheints, als gäbs hier im Fred so einige stille Mitleser mit nem erlesenen Geschmack für Fotokunst.![]()
Also ich fand es heute gar nicht so schlimm heiß.Aber jetzt hab ich mich schon darauf gefreut wieder mit dm MTB rum zu fahren, nur bei weit über 30 Grad
ist da für mich auch die Grenze den sinnvollen leider übüberschritten.
Hm, Hm, ... merkste selber?Auf dem Weg zum Trail bin ich die abschüssige Spielstraße (wie eigentlich immer) deutlich schneller als die erlaubte Schrittgeschwindigkeit hinunter gefahren.
Es geht mit gar nicht so sehr alleine um die Hitze, da kann man tatsächlich, so weit nicht dem Borkenkäfer zum Opfer gefallen, auf Wald ausweichen.Also ich fand es heute gar nicht so schlimm heiß.
Man muss halt die coolen Waldwege nutzen
Anhang anzeigen 1527873Anhang anzeigen 1527874
bei mir hat bei so was meist das Ego den größten Schlag abbekommen.Der PKW hat seine Fahrt natürlich ungebremst fortgesetzt. Außer leichten Prellungen und Schürfwunden ist nichts weiter passiert.
Selbst dann kann das Gericht ein seltsames Urteil fällen.... müsste zweifelsfrei der Fahrer geklärt werden und dem bewiesen werden das er mitbekommen, hat das, du dich gelegt hast.
In Arenicola marina, the endocrine control of oocyte development is completely unlike that in the nereids and syllids; a hormone from the brain promotes oocyte maturation after the completion of vitellogenesis (Howie, 1963, 1966). Without the hormone, the oocytes remain in the arrested prophase of the first maturation division.Man könnte auch den Besitzer der auf den Fußweg wuchernden Hecke anzeigen, um wenigstens etwas fürs Ego zu tun. Anonym natürlich.
Im Übrigen gute Besserung und willkommen im Club.
Hast ja immerhin hier nen würdigen Einstand hingelegt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das ist doch auch was.
Du mußt das energetisch interpretieren. Ist die norddeutsche Variante des Glühwürmchens.... und seit wann betätigst du dich als wattwurm?
Nur weil irgendjemand ein Schild auf den Baum malt, heißt das noch lange nicht, dass man da nicht mehr fahren darf.Habe heute bei meiner Tour folgendes Zeichen gesehen,
Anhang anzeigen 1527968
so geht ein weiterer Trail flöten, er war mein Lieblingstrail, schön am Bach entlang.
Rudi, du bist ihn auch schon mit mir gefahren.
Danke für den Hinweis, kam mir selbst schon komisch vor!Nur weil irgendjemand ein Schild auf den Baum malt, heißt das noch lange nicht, dass man da nicht mehr fahren darf.
Meines Wissens müsste da dann schon das offizielle, amtliche Schild hängen: rund, roter Rand, innen ein Fahrrad. Nix durchgestrichen, das gibt es nicht als offizielles Verbotsschild.
Aber nur hochwärts. Runter dürfte es gut passen.Das rächt sich am Berg![]()