Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich meinte die Kühe....sind beim Bunnyhop defintiv ne Aufgabe 8-). Man sollte immer mit Kühen rechnen.....ich habe im Allgäu mal ne Begegnung der dritten Art gehabt. Kuh mit Kalb auf einem Wanderweg, ich wollte bloß vorbeiwandern. Da hatte ich die Rechnung ohne die Kuh gemacht. Und Kühe sind extrem geländegängig....als ich auf die Schräge ausgewichen bin, musste ich feststellen, die Kuh hatte Spaß, mich zu beschleunigen.....ich bin geflohen:D
Wer der Kuh den Eindruck vermittelt aus Ihrem Kalb am liebsten Kalbschnitzel oder -Frikassee machen zu wollen muss laufen :troll:
 
sind beim Bunnyhop defintiv ne Aufgabe
find ich jetzt nicht so schwierig8-)

gugsde de

DSC_4542.JPG

du meinst doch diese Tiere mit den Hörnern?:D


KU14.JPG
 
Die Kuh, der weisse Hai der Alpen..

In Deutschland gab es 2019 rund 7000 Verletzungen und neun Todesfälle durch Kühe. Haie haben 2 Menschen getötet und 62 verletzt - weltweit.
Du solltest die eine neue Quelle zulegen☝️

Wobei die Wahrscheinlichkeit durch eine Kuh zu sterben tatsächlich höher ist als durch einen Hai:)

Trotzdem streichel ich lieber eine Kuh ....


DSC_4949 (2).JPG



... als einen Hai :D


IMG_1355.JPG
 
Wo kuckst Du eigentlich hin?
Ich bin halt extrem lactosetolerant.
Der Blick aufs Euter kann aber auch damit zusammenhängen, daß ich als 3jähriger mit Mutter und Schwester (im Kinderwagen) auf Rügen mal von nem Stier gejagt wurden und gerade noch rechtzeitig Zuflucht auf nem Bauernhof gefunden haben.
 
Bin ja so halb auf einem Bauernhof aufgewachsen, und wir mussten öfter ausgebüxte Bullen einfangen. Die haben enorme Kraft und machen oft schon alleine durch Dummheit oder Panik einiges kaputt. Aber wie der Taucher den Haistock hat, hatten wir dann immer einen Stock, den mochten sie nicht.
 
So .... Rahmen ist entlackt , grundiert und zweifarbig lackiert sowie die Schriftzüge auflackiert 😅
jetzt kommt noch Klarlack drüber und nächste Woche kann's mit Lager einpressen und zusammen bauen weiter gehen 🥳
 

Anhänge

  • PXL_20240112_124412139.MP.jpg
    PXL_20240112_124412139.MP.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 37
  • PXL_20240112_131308342.MP.jpg
    PXL_20240112_131308342.MP.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 36
  • PXL_20240112_134228798.MP.jpg
    PXL_20240112_134228798.MP.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 33
  • PXL_20240112_154438004.MP.jpg
    PXL_20240112_154438004.MP.jpg
    253 KB · Aufrufe: 41
Habe mich mal an den Anfang des Beitrags gewagt (die letzen drehten sich ja mehr um Schaltung > nicht uninteressant). Oute mich auch mal als ü50, konkret 52, Tendenz "steigend". War Läufer (Marathon usw.) bis zum Hüftkopfschaden. Dann auf MTB umgesattelt, erst ein Hard-Hardtail (Cyclewolf), dann ein Cube Hardtail mit toller Rehba Dual-Air 100mm Gabel, bis vor kurzem Scott Spark 745 Fully (2017) und für 2024 Nukeproof Reactor 275. Ruhrpott Haldenbiker mit der Ambition, bald auch mal längere Trails irgendwo im Umfeld in den Bergen zu fahren, gerne Bikepark mit Opa-Kabinen Lift 😉😎
Letzter - harmloser - Unfall mit Einschlag auf linke Schulter und Kapselbruch (oder wie man es so nennt). Hoffe auf eine gute Saison 2024. Würde gerne auch mal weniger alleine fahren, allein schon aus dem Grund, dass ich dann ggf. nicht im Gebüsch verrotte, falls man mal vom Weg abkommt 😆
Herzlich willkommen in der Versehrtensportgruppe der Alters- und Ehrenabteilung.
Ich meinte die Kühe....sind beim Bunnyhop defintiv ne Aufgabe 8-). Man sollte immer mit Kühen rechnen.....ich habe im Allgäu mal ne Begegnung der dritten Art gehabt. Kuh mit Kalb auf einem Wanderweg, ich wollte bloß vorbeiwandern. Da hatte ich die Rechnung ohne die Kuh gemacht. Und Kühe sind extrem geländegängig....als ich auf die Schräge ausgewichen bin, musste ich feststellen, die Kuh hatte Spaß, mich zu beschleunigen.....ich bin geflohen:D
Zum Glück wissen die Kühe in und um Sölden, dass jedes Jahr für ein paar Monate ein Haufen Bekloppte da rumfahren und sind recht entspannt.
2023-08-03_Soelden-14.jpg

Wer der Kuh den Eindruck vermittelt aus Ihrem Kalb am liebsten Kalbschnitzel oder -Frikassee machen zu wollen muss laufen :troll:
Saltimbocca. Wenn schon.:D
Wobei die Wahrscheinlichkeit durch eine Kuh zu sterben tatsächlich höher ist als durch einen Hai:)
Vor allem in Deutschland.☝️
 
Zurück
Oben Unten