Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Sorry, dass ich vergass mich vorzustellen, bin letztendlich über 60 da vergisst man öfters schon mal was :heul:
Bin der Lupo, komme aus dem Westerwald und habe noch 148 Tage netto bis zur Rente :D
Abzüglich Urlaub und Kranktage natürlich :lol:
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! :winken:
 
Guten Morgen zusammen und dir, Petra, einen ganz besonders Lieben


IMG_20180731_055709-1600x800.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180731_055709-1600x800.jpg
    IMG_20180731_055709-1600x800.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 25
Bin mal wieder von meinem Körper überrascht worden.
Nachdem ich die letzten Monate nur sehr sporadisch so 1-2 Sets à 30 Liegestütze gemacht habe (höchstens 1-2 x pro Woche mit Pausen), hat mich vor 2 Wochen mal wieder der Ehrgeiz gepackt (wollte die 60 vom letzten Jahr wieder erreichen.). Hab dann mit 30 angefangen und zuletzt schon 2 Tage à 50 hingekriegt. Fand ich schon ne unerwartet hohe Steigerung in so kurzer Zeit. Gestern wieder 50 machen wollen (wird langsam zum Ritual nachts auf dem Balkon, wenn ich wegen der Wärme nicht einschlafen kann). Das ging diesmal so locker, daß ich dachte, probierste mal die 60. Und geworden sinds dann 70. Keine Ahnung, wieso das so plötzlich geht. Würde ich wirklich gern wissen, um mal meine Fitneß etwas systematischer trainieren zu können. Aber ist doch erstaunlich, was man mit etwas Training aus so nem alten Körper, der noch immer viel zu lange tagsüber im Bürostuhl hockt, noch rausholen kann. Jetzt brauch ich nur noch Fitneßübungen, um die Oberfläche zu glätten, dann wärs perfekt :D.
 
Bin mal wieder von meinem Körper überrascht worden.
Nachdem ich die letzten Monate nur sehr sporadisch so 1-2 Sets à 30 Liegestütze gemacht habe (höchstens 1-2 x pro Woche mit Pausen), hat mich vor 2 Wochen mal wieder der Ehrgeiz gepackt (wollte die 60 vom letzten Jahr wieder erreichen.). Hab dann mit 30 angefangen und zuletzt schon 2 Tage à 50 hingekriegt. Fand ich schon ne unerwartet hohe Steigerung in so kurzer Zeit. Gestern wieder 50 machen wollen (wird langsam zum Ritual nachts auf dem Balkon, wenn ich wegen der Wärme nicht einschlafen kann). Das ging diesmal so locker, daß ich dachte, probierste mal die 60. Und geworden sinds dann 70. Keine Ahnung, wieso das so plötzlich geht. Würde ich wirklich gern wissen, um mal meine Fitneß etwas systematischer trainieren zu können. Aber ist doch erstaunlich, was man mit etwas Training aus so nem alten Körper, der noch immer viel zu lange tagsüber im Bürostuhl hockt, noch rausholen kann. Jetzt brauch ich nur noch Fitneßübungen, um die Oberfläche zu glätten, dann wärs perfekt :D.

Hmmm..., wie sagt man noch so schön:
Je oller umso doller :daumen:
Geh seit Jahren in die Muckibude, aber dat bekomme ich nicht hin :daumen:
 
Die Rasse spielte wahrscheinlich auch keine ausschlaggebende Rolle, das Verhalten betreffend (wenns um die Beißkraft geht, dann schon :D). Die Grundhaltung des "Rudelsführers" ist entscheidend. Das scheint hier eher der Mann gewesen zu sein. ...
Die rasse spielt wirklich keine rolle, sondern die lebenserfahrung des hundes. Und btw. "kampfhunde" sind meist ziemlich nervenstark. Ich habe mit ihnen nur gute erfahrungen gemacht.
... Hab seitdem und mit noch intensiverem Cäsar-Milan-Wissen keine Probleme mehr gehabt - trotz vieler (Tierheim-)Hunde auf unseren Trails. Hab aber bisher zum Glück auch keine auffällig tätowierten Hundehalter erleben müssen.
Cäsar Milan - nur keine konfrontation auslassen. Aber lassen wir das. Tierheimhunde - was ist denn an denen gefährlich, wenn sie ausgeführt werden? Ich habe auch jahrelang welche ausgeführt. Und das waren die, an die zuvor niemand ein halsband mehr rangebracht hatte. Es gab nie probleme. Und wer einen tierheimhund ausführt, passt ohnehin vorausschauend auf wie ein luchs! Die hunde sind froh, dass sie sich an jemand anderem als bisher orientieren können. Es kommen ja neue lebenserfahrungen!
 
Hier ein Foto, damit ihr wisst, wie es im vorderen Westerwald (manchmal) aussieht ;)

WP_20180731_21_15_52_Pro.jpg

Foto von der gestrigen Abendrunde, mit Blick auf und über den Rhein Richtung Eifel.
 

Anhänge

  • WP_20180731_21_15_52_Pro.jpg
    WP_20180731_21_15_52_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten