Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Heute die erste Minustour gefahren

Lumii_20201020_092943518_resize_78.jpg


IMG_20201020_081654_resize_68.jpg


IMG_20201020_082209_1_resize_72.jpg


Den Rehen scheint das aber nichts auszumachen.
 
Hier war leichter Reif, mal sehn wie die Chilis das vertragen - ob jetzt die restlichen von grün auf orange umfärben, oder ob alle umgehend braun werden?

Heut dreh ich keine Runde auf meinem Kettler Golf 3000; weil eben kamen die Schrauben aus dem Sprunggelenk nach 8 Wochen raus ::hüpf:
 
Tja, wir haben uns halt weiter entwickelt! Früher hattest du die Zeitung vom Vortag, um dich zu bilden und im Anschluss den Hintern abzuwischen. Versuch das jetzt mal mit einem iPad oder eBook Reader - klar, dass da Panik aufkommt 😂
 
Was zum Teufel ist Katzenmilch ? Bei meiner Oma bekamen die immer ganz normale Milch.

Und bestell ich jetzt mein neues Bike mit FOX 34 Stepcast Performance Elite oder RockShox SID Select+ ? Ich bin da ja gar nicht auf dem Laufenden. Mich überfordert das alles. Ich seh mich jetzt schon wieder ein halbes Jahr überlegen und dann die alte Kiste weiter fahren.
 
Select+ ist Sparversion. Nimm die Stepcast P-E.

Und Katzen können wie die meisten Menschen auch evolutionsbedingt keine Kuhmilch verdauen, sobald sie keine Babys mehr sind. Das gibt eine Riesensauerei, wenn die dann nicht rechtzeitig aufs Klo kommen.
 
Select+ ist Sparversion. Nimm die Stepcast P-E.

Und Katzen können wie die meisten Menschen auch evolutionsbedingt keine Kuhmilch verdauen, sobald sie keine Babys mehr sind. Das gibt eine Riesensauerei, wenn die dann nicht rechtzeitig aufs Klo kommen.
Koorräckt. Katzenmilch muss laktosefrei sein.
 
Zurück
Oben Unten