Ich bin doch gefühlt seit einem Jahr mit 27,5" unterwegs. 2,35" NN, dick aufgepumpt auf schmalen Felgen@rhnordpool , bist du's?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin doch gefühlt seit einem Jahr mit 27,5" unterwegs. 2,35" NN, dick aufgepumpt auf schmalen Felgen@rhnordpool , bist du's?
Soviel zur deutschen Gründlichkeit und Qualitätim Dezember ist die Heizung vom Golf meiner Freundin ausgefallen
VW war nicht in der lage einen ersatz Heizkühler zu besorgen tip von VW einen elekrischen 12V lüfter zunehmen
Bekanntes Golf 7 Problem
wir haben dann einen Nachbau gefunden
Nee. Geizhals. War ein Super-Sonderangebot., daß es leider in 2,25" nicht gab.Hippster
Klingt nach VW.![]()
So´n Werkstatt lob ich mir, habe auch so eine, die schweißt einem zur Not auch zum 100sten Mal den AuspuffImmerhin kann ich über meine Mazdawerkstatt echt nicht klagen. Versucht mir nicht, was aufzuschwatzen, sondern macht nur das Nötigste, um mein 12 Jahre altes SChätzchen am Laufen zu halten. Beispiel gestern: Massekabel vom Anlasser war hin. Haben sie "professionell geflickt" - ohne Berechnung, weils ihnen peinlich war. Normal hätte mans tauschen müssen. Nur hängt da auch gleich noch der ganze Anlasser mit dran.
Mach einfach weiter, Augen zu und durchDiesmal keine Überraschung
Anhang anzeigen 980603
So sieht das hier überall aus. Den Wald kann ich mir erstmal abschminken. Auf 500m 7-8 Einschläge, auf den Hauptwegen teilweise geräumt, oder auch nicht. Fahr ich halt Asphalt.
Den Hop bekommen selbst die Waldvierteler nicht gebacken, wetten?War statt Spitzkehren schon Monsterbunnyhop üben ?![]()
So habe ich unser Sturmtief genannt
Das sagt sich so.Tschüss Sabine