Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Masse bringt vor allem bergab vorteile. Zwar ist der hangabtrieb pro kg stets gleich, aber die oberfläche nimmt im verhältnis dazu mit zunehmender annäherung an eine kugel ab und somit auch der luftwiderstand/kg. Deswegen rollen die gesetzten herren bergab den schmalen spuchten, ohne zu treten, lächelnd weg. Das hat mich ewig geärgert, dass ich dann treten musste, um dran zu bleiben.
 
Hab ich mal gewohnt und beim Wurst-Maxe, unweit vom Schängel, gegessen. Urige Kneipe. Abends dann ab in den Safari Club. Hatte ein Jugoslawe aufgezogen. Da ging die Post ab. Mein Bier hab ich da mit Schach spielen verdient. Der arme Kerl war noch schlechter als ich. Anschließend waren wir dann knülle und haben in der Disco gepennt. Alter, waren das Zeiten...
Rudi, du schlimmer Schlingel :lol:
 
Der Frühling kommt. Ein ganzer Hang voller blauer Buschwindröschen. Hab ich in der Menge und vor allem in blau auch noch nie gesehen.
Blaue Buschwindroeschen.jpg

Matschig wars trotzdem auf den Wegen.
 

Anhänge

  • IMG_20200228_092625501.jpg
    IMG_20200228_092625501.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20200221_135725595.jpg
    IMG_20200221_135725595.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20200308_092918251.jpg
    IMG_20200308_092918251.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 23
Eine schöne aufgeräumte Werkstatt hast du :daumen:
Anders als bei mir :heul:
Die Garage haben wir zu sechst gemietet (8,33 für jeden)
der Deal ist: nur aktuelle Projekte zb Gabel Service ,Lager Tauschen ect ,kein Rad wird geparkt ,jeder ist verantwortlich für die Werkzeuge
Verbrauchs Material Öle usw haben wir eine Sendenbox
Offen auch für Leute aus unsen Whats App Gruppe (ca 50-60 Leute) Quasi Hilfe zur Selbsthilfe
Aber was zu Komplex ist oder Garantie Geschichten (grad ein Canyon mit def Hinterbau) schiken wir zu unserem Buddy
https://www.veloprotz.de/
 
Die Garage haben wir zu sechst gemietet (8,33 für jeden)
der Deal ist: nur aktuelle Projekte zb Gabel Service ,Lager Tauschen ect ,kein Rad wird geparkt ,jeder ist verantwortlich für die Werkzeuge
Verbrauchs Material Öle usw haben wir eine Sendenbox
Offen auch für Leute aus unsen Whats App Gruppe (ca 50-60 Leute) Quasi Hilfe zur Selbsthilfe
Aber was zu Komplex ist oder Garantie Geschichten (grad ein Canyon mit def Hinterbau) schiken wir zu unserem Buddy
https://www.veloprotz.de/
Super, wenn man so was direkt vor der Haustür hat!
 
Super, wenn man so was direkt vor der Haustür hat!
Definitiv
allgemein tut sich hier in Würzburg recht viel
Wir sind dabei den 3ten Legalen Spot zu bekommen (4 wenn ich den Landesgartenschau Trail mitrechne)
dann 2 Crews die die Trailpflege/Bau betreiben
Auch abseits vom MTB gibts einige Initiativen zb Freies Lastenrad
 
Zurück
Oben Unten