Mausoline
ganz oder gar nicht
Wieso?
Zwei Damen, zwei Herren und der rest männer!
Das ist dann ausgeglichen

aber
... der bei e-mtb nicht die nase rümpft.![]()
aber das nimmt so langsam überhand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?
Zwei Damen, zwei Herren und der rest männer!
... der bei e-mtb nicht die nase rümpft.![]()
eine kaum verschleierte wertung.aber das nimmt so langsam überhand![]()
Wenn er gut ist, auch gerne vom Supermarkt. Ich neige dazu, dann alle vorhanden Varianten vorsichtshalber durchzutesten. Nicht, dass der beste unentdeckt bleibtDa wirste bei uns verdursten. Riesling, Grauburgunder geht überall. Aber rote Süditaliener gibts höchstens im Supermarkt.
... wer über E-Bikes die Nase rümpft, kann das ruhig tun. Für meine Augen schränkt er sich in den Möglichkeiten die ist zum Thema Rad fahren gibt halt ein.Hat das noch die alte gefühlspositionierung der kette oder ist gar noch am oberrohr befestigt?
Aber erst mal willkommen im club. Es gibt hier sogar einen harten kern, der bei e-mtb nicht die nase rümpft.![]()
der irrt der MannDa wirste bei uns verdursten. Riesling, Grauburgunder geht überall. Aber rote Süditaliener gibts höchstens im Supermarkt.
Ich empfinde die als eine tolle Erweiterung in ganz vielen Belangen egal ob Verkehrsmittel, Freizeit oder Urlaubsnahverkehrsmittel.
lass dich Überaschen.Mein Mann fährt auch E-Bike, bzw. zur Zeit kann er nicht mal das, und wir können wunderbar miteinander fahren aber .... egal
Vermutlich werd ich in den nächsten Jahren wegen AB-Bau PF-Ost mir auch ein solches Verkehrsmittel zulegen (müssen), weil die Staus und der Stadtverkehr dann nicht auszuhalten sind![]()
Da bin ich bei Dir. 10 Jahre lang welche gehabt und nie genutzt, aber keine 300 hm mehr bergab gehen können. Dann probiert und im selben Jahr 5 Tage hintereinander 1000 hm hoch und runter ohne Knieprobleme geschafft.Ging mir aber vor über 20 Jahren schon so mit Wanderstöcken. Heute mache ich keinen Zustieg und keine Bergwanderung mehr ohne. Bergauf kraftsparend, bergab Knie schonend.
Hi@JensDey
Wie sieht das Wetter aus bei dir?
Ich will morgen nach Neustadt eine Runde fahren. Alles im Matsch versunken oder einigermaßen fahrbar ohne abzusaufen. Matsch brauche ich nicht, den hab ich hier genug.
Wer ist das denn?Es gibt hier sogar einen harten kern, der bei e-mtb nicht die nase rümpft.![]()
e-bike oder das Rümpfen?aber das nimmt so langsam überhand![]()
E-mtb kann für mich nicht als Horizont-Erweiterung ansehen. Hier brauche ich es nicht. Und solange ich nicht Richtung steile Eintausender reise werde ich es auch sehr lange nicht/ nie brauchen. Die 400hm am Stück mit max. 50 steilen hm glaube ich noch sehr lange zu schaffen.Beim e-Bike zier ich mich noch.
das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Diese knapp über 16 Kg würde ich schon noch an den Haken bekommen. Das mit dem Sparen dafür, fällt mir schwererIch habe mir vor sechs Wochen erstmals ein MTB gekauft - wollte ich immer schon mal haben, ging aber nicht. E kam dabei nicht in Frage, hebe ich mir für später auf. Mich schreckt dabei auch das hohe Gewicht: Wer hängt sein EMTB an die Wand? Oder auf den Autogepäckträger? (Rhetorische Frage)
Denk da wird sich einiges tunMal sehen, was in zwei Jahren, wenn das nächste Dienstrad fällig ist, an leichte Modellen so zu haben ist....
Meins muss defekt sein. Ich komme auch mit E nassgeschwitzt nach hause!E-Bike, nee muss nicht sein, ...
Nee, quäl mich lieber und komme nassgeschwitzt nach Hause![]()
Bist ja auch ein SpielverderberMeins muss defekt sein. Ich komme auch mit E nassgeschwitzt nach hause!
Ausser jetzt, da schwitz ich bei keinem. Zieh mich halt nicht so warm an.![]()
Bei dem, was Du so fährst, ist das wahrscheinlich Angstschweiß.Ich komme auch mit E nassgeschwitzt nach hause!
Dann lieber angstschweiß und sonne!2 Tage habe ich mich geistig und mit Wetterberichtstudien auf den heutigen Tag vorbereitet, an dems mal wieder auf ne kleine Tour gehen sollte. Und was ist? Seit 5 Minuten regnets. Also wieder einbeinige Kniebeugen und Liegestütz. Ich hasse es.
Geh raus, fahre, lerne es lieben. Macht das Leben vieeel einfacher und die warme Dusche hinterher umso schöner2 Tage habe ich mich geistig und mit Wetterberichtstudien auf den heutigen Tag vorbereitet, an dems mal wieder auf ne kleine Tour gehen sollte. Und was ist? Seit 5 Minuten regnets. Also wieder einbeinige Kniebeugen und Liegestütz. Ich hasse es.
Keine Chance. Hab in meinem Leben genug Wassersport gemacht. Datt wird nix mehr.Geh raus, fahre, lerne es lieben. Macht das Leben vieeel einfacher und die warme Dusche hinterher umso schöner
Ist bei meinen Kollegen auch so. Hat aber wirklich viel mit der Kleidung zu tun. Ich bin da sehr minimalistisch und der e-biker scheint da eher zu "zu viel" zu neigen.Meins muss defekt sein. Ich komme auch mit E nassgeschwitzt nach hause!