Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wie kommst Du auf 858?
Dein Kommentar ist #22455
Klingt ja fast so, als könnten wir schneller schreiben als Du lesen kannst. :D
Er hat das mit der Alterspyramide noch nicht verstanden :D
Und das wenige Jungvolk im Wald fährt inzwischen e-Bike und ist deshalb in einem anderen Forum unterwegs.
Aber wo er recht hat: Ich komme so wochenweise bei eurem Output auch nicht immer mit dem Lesen eurer Posts hinterher!
 
Er hat das mit der Alterspyramide noch nicht verstanden :D
Und das wenige Jungvolk im Wald fährt inzwischen e-Bike und ist deshalb in einem anderen Forum unterwegs.
Aber wo er recht hat: Ich komme so wochenweise bei eurem Output auch nicht immer mit dem Lesen eurer Posts hinterher!
Einfach schneller lesen, dann klappt das auch wieder ;)
 
Nicht ungeduldig werden und nicht zu früh Gas geben. Ne nicht auskurierte Erkältung kann schon mal chronisch werden.
Falls es irgendwie noch zwackt, nem ich das Fazua Hardtail und mach extrem gemütlich.
Zuviel Anstrengung, wenn man Erkältet ist kann u.a zu Herzmuskelentzündung führen.
Keine kluge Idee 8-)

So einer Arbeitskolegin meiner Frau geschehen.

Yap, gerade Du! Wenn Du eine neue Futterquelle aufgetan hast, bist Du doch der 1., der am Start ist.
Ich halte es da mit Father Bull, lieber schön langsam zum Ziel und dann dort in Ruhe alles genießen :D

"Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all."
 
Bei aller Liebe zur Ardéche, daheim ist's auch ganz schön 👍😎😁
FB_IMG_1632394667059.jpg
FB_IMG_1632394699661.jpg
FB_IMG_1632394692614.jpg
FB_IMG_1632394679696.jpg
 
Für die Gitarre brauchst du jemand anderen, aber zumindest beim Whisky könnte ich dir helfen:D
Anhang anzeigen 1344011
1632403860639.jpeg

Wenn die Auswahl nicht so Groß wäre.

1632403950598.jpeg


1632403984952.jpeg


1632404033408.jpeg

Und ich nicht immer meine angefangene Sammlung über Winter wieder killen würde. Sind leider nur die Reste. Aber dein Benz SK Tanker gefällt mir. Komme aus dem Geschäft. :dope:
 
P.S. Irgendwann will ich mal den Caterham verschiffen lassen nach Edinburgh (ist gar nicht so teuer) und dann zur Balveney Destille fahren.
Von hier mit dem Auto Quer durch England frisst leider zuviel Zeit.
Kann ich nur empfehlen
Wir sind nach Edinburgh geflogen und mit Leihauto und B+B Übernachtung 3 Wochen unterwegs gewesen
Destillerien lagen da einige auf dem Weg Talisker war dabei
Das Warehouse direkt am Meer das schmeckt man auch

Allerdings ist das schon ein teueres Eck zum Reisen Essen und vorallem Trinken kostet ordentlich Geld
Ach und am besten im Frühjahr bevor die Mücken kommen das ist kein Spaß
 
Zumindest rückt mein Vorhaben zu den "Fliegenden Särgen" in Georgien zu radeln mit Unterstützung meines 35 Jahre alten Landrover schon mal in greifbare Nähe. Ü 50 hat auch was.
 
Zurück
Oben Unten