böser_wolf
Notbroken
Mist dann haben sie mich beschissenSieht aus wie ein Anlasser vom Ford P3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist dann haben sie mich beschissenSieht aus wie ein Anlasser vom Ford P3
Kann ja mal passieren...Mist dann haben sie mich beschissen
JoKann ja mal passieren...
Frage, wenn ich den trotzdem ins Rad bau hab ich dann ein altersgerechtes E-BikeSieht aus wie ein Anlasser vom Ford P3
Das hört sich vernünftig an. Die Berichte über die Teile haben sich interresant angehört. Gibts ein Aufbaufaden dazu?Ach neues Projekt hab ich auch am Start
Beide Rohloff verkauft und das Geld in eine Kindernay VII investiert
Sieht aus wie ein Anlasser vom Ford P3
@Rudirabe@böser_wolf Walter bezeichnet mich als alt,
Rudi sacht ja.Frage, wenn ich den trotzdem ins Rad bau hab ich dann ein altersgerechtes E-Bike
Möchtest Du in den Arm genommen werden? Oder vergessen wir für nen Abend unsere zunehmende Alkoholabstinenz und lassen uns mal gemeinsam vollaufen?@rhnordpool Rainer mag mich nicht mehr
Keine schlechte Idee. Mich kribbelts ja schon in den Füßen. Aber Lummerland?Ich habe soeben spontan beschlossen auszuwandern.
Nee eigenen Faden nicht ich werds wahrscheinlich im Stoogefaden und beim Stahlrudel breit tretenhört sich vernünftig an. Die Berichte über die Teile haben sich interresant angehört. Gibts ein Aufbaufaden dazu?
Ach neues Projekt hab ich auch am Start
Beide Rohloff verkauft und das Geld in eine Kindernay VII investiert
Weniger ist mehrWarum keine xlv
Naja, also bei mir hält diese windige Konstruktion im alten Hardtail, bzw. mittlerweile Starrbike, schon seit 14 Jahren bei sowas um die 40.000 km mit selbigem. Und nein, das kleine Schwarze wird nicht nur auf Waldautobahnen bewegt. Da waren und sind jede Menge Trails und Treppen dabei.... und ich nie so ganz, wie sich eine - buchstäblich - so windige Konstruktion, so lange hat halten können.
@Rudirabe
Auch wenn ich mich jetzt auf extrem dünnes Eis begebe. Wer einen P3 und dessen E. Teile kennt ist ALT.
Oder hat ein enormes technisches Wissen.
Aber nicht wegen der Schulter, oderNachdem der Orthopäde mir das Singlespeed fahren untersagt hat
Nee Knie kaputt beide SeitenAber nicht wegen der Schulter, oder
ShitNee Knie kaputt beide Seiten
Mit der Qualität hatte ich noch nie Probleme. Das einzige, was mich im Vergleich zu Steckachsen nervt, ist die präzise Positionierung in den Aufnahmen an Gabel und Hinterbau und das damit verbundene Rumgefummele, um ne saubere Funktion von Schaltung und Scheibenbremsen hinzukriegen.Soo schlecht sind die auch nicht, wenn man ordentliche Qualität nimmt.
Ich hatte am Racefully mal Schnellspanner aus Titan. "Leichtbau" um das Dosengewicht zu kompensieren.Die haben den Klumpen im Hinterad ausgehalten, obwohl Rohloff dafür keine Freigabe erteilt hat.
Wieso, jeder weiss doch dass das große Stirnrad welches die Nockenwelle bei den Ford V4/V6 angetrieben hat anfangs aus Pertinax war und Zahnausfall hatte. Später war das Stirnrad aus Metall mit aufgespritzten Kunststoffzähnen. Die sind auch immer abgebrochen und in der Ölwanne gelandet. Problem war aber dass man die Ölwanne meist nur abbekommen hat wenn man den Motor angehoben hat weil der Vorderachsträger im Weg .Auch wenn ich mich jetzt auf extrem dünnes Eis begebe. Wer einen P3 und dessen E. Teile kennt ist ALT.
Oder hat ein enormes technisches Wissen.
Zuviel der Ehre. Ich müßte erstmal googeln, welches Modell der P3 denn war.Da hier nur alte Säcke anwesend sind müsste das doch Allgemeinwissen sein.
@Mausoline
Petra, du hattest recht, ich habe zwei Parkplätze verwechselt.
Hahnenschritt - zur Hohen Loog
Hüttenhohl - Kreuzung Totenkopf/Kalmit/Maikammer
Hüttenbrunnen - PWV Otto-Meyer-Hütte - Edenkoben
Werde ich mir merken.
Nicht nur beim Vau. Auch bei 4 Zyl Reihe. Hab hier noch iwo einen rumgammeln, sammt neuem Stirnrad.Jeder weiss doch dass das große Stirnrad welches die Nockenwelle bei den Ford V4/V6 angetrieben hat anfangs aus Pertinax war
Stimmt, mein Fehler, der P3 hatte ja auch nur die Reihenmotoren, V Motoren gab es erst beim P5 ab 64.Nicht nur beim Vau. Auch bei 4 Zyl Reihe. Hab hier noch iwo einen rumgammeln, sammt neuem Stirnrad.
Fall den jemand brauchen kann...
Korrekt. Meines war aus Pertinax. War aber Reihe.Wieso, jeder weiss doch dass das große Stirnrad welches die Nockenwelle bei den Ford V4/V6 angetrieben hat anfangs aus Pertinax war