Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

was regt Dich denn schon wieder auf?
... es ist kalt!

giphy (4).gif



... oh, Rudirabe ist bockig :love:
Ja!

giphy (9).gif
 
. . . wird Zeit, das für unseren Rudi der eine oder andere Frühling kommt, - sonst dreht der noch durch !
 
Solange er nicht mit dem falschen Fuß aufstampft. @Rudirabe , wie gehts der Achillessehne?
Hoffe, Du machst Fortschritte trotz Biken im Schnee.
Der Sehne geht's gut. Die wird einmal die Woche gut durchgeknetet und wächst langsam wieder zusammen. Hmm, denke ich, hoffentlich, mal sehen, sagt mein Therapeut, die Kollegen, das Internet.
Da aber noch einiges anderes zerstört wurde, hab ich noch leichte Probleme mit dem rechten Fuß voran, im Stehen Trails abzureiten. Funzt eigentlich gar nicht. Da fehlt mir noch die Kraft. Geht halt nur mit linkem Fuß voraus. Na ja, das wird schon. Hauptsache Spaß 😄🍻
 
Ist okay - wie vielen, gehen die Info's nicht ohne einen innerlichen Kommentar an mir vorbei - wie man das für sich selbst verarbeitet, ist eine andere Sache.

Naja, mal ehrlich, es sind doch ständig irgendwo auf der Welt Kriege, (Natur- und hausgemachte) Katastrophen. Hungersnöte, etc. etc. etc.

Und jetzt auf einmal entdecken viele ihr Gewissen für Flüchtlinge und Krieg, ach je, nachdem sie sich gerade mal wieder ein neues Handy gekauft haben, Billigware von sonst woher gekauft haben, die einen unglaublich langen Transportweg hinter sich hat, und so weiter, und so fort, da gibt's Beispiele ohne Ende.

Keiner fragt danach, wie man aus der Nummer wieder rauskommen könnte. Eindimensionalität ohne Ende.
Wenn man so unglaublich dumm/arrogant wie heute, schon bei der Auseinandersetzung NordKorea/USA vor ein paar Jahren agiert hätte, dann hätten wir heute mit Auswirkungen von Radioaktivität zu tun, die um die Welt gegangen wäre.

Die meisten regen sich doch auch nur ein bissel auf, weil's so angesagt ist, und planen mit der anderen Hand schon die nächsten Urlaubsreisen mit dem Flieger. Da ist man dann nicht mehr Eindimensional. :D

Davon ab, können sehr viele hier unglaublich hohe Preise nicht zahlen. Da sollten mal die ihre Privatschatulle aufmachen, die immer wieder so emotional alle möglichen Forderungen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten