Nö.. Wir campen dort. Meine Frau fährt mit dem Womo...Und dann mit der DB zurück?
Hoffentlich zu Sylvester zu Hause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.. Wir campen dort. Meine Frau fährt mit dem Womo...Und dann mit der DB zurück?
Hoffentlich zu Sylvester zu Hause![]()
Ich muss zur Zeit morgens und abends gießen. Zumindestens 3 Töpfe... Beim Rest langt einmal am Tag...Ich war jetzt gerade Tomaten gießen im Garten.
Nur 4 Kannen und höchstens 10 Minuten gebraucht.
Total naß geschwitzt.
Ätzend.
Kommt noch soweit, daß ich mir fürn Garten Funktionswäsche zulege.![]()
Sehe ich auch so.... ich sehe das als Training und erspart den Doktor und das Studio.
Die KI sagt dazu:Sehe ich auch so.
Niedriger Blutdruck ist zwar doof, aber immer noch besser als zu hoher.
Komisch nur, daß die Messungen mit meinem Handgelenk-Blutdruckmeßgerät, das gemeinhin als weniger zuverlässig gilt, besser zu meinem Schwindelgefühl paßt, als die Messungen beim Arzt, die immer normalen bis leicht überhöhten Blutdruck anzeigen.
Da er sein Gerät nicht wechseln will, muß ich wohl demnächst den Hausarzt wechseln.
Zumal er auch nur 1 Jahr jünger ist als ich.
Aber wenn man bißchen auf sein Inneres hört, ist das kein Problem.
Übermäßiges Schwitzen schon bei wenig Bewegung und hohen Temperaturen nervt mich deutlich mehr.
Die KI sagt dazu:
Das Phänomen, dass der Blutdruck beim Arztbesuch höher ist als zu Hause, wird alsDa bin von betroffen... obwohl ich vor Ärzten keine Angst habe.Die KI sagt dazu:
Das Phänomen, dass der Blutdruck beim Arztbesuch höher ist als zu Hause, wird als Weißkittelhypertonie oder Weißkitteleffekt bezeichnet. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Erhöhung des Blutdrucks, die durch die Stresssituation beim Arztbesuch ausgelöst wird. Manche Menschen reagieren mit einer Erhöhung des Blutdrucks, wenn sie sich in einer Arztpraxis befinden, auch wenn sie ansonsten keine Bluthochdruckprobleme haben.
= Mehrheitsmeinung KI.Das Phänomen, dass der Blutdruck beim Arztbesuch höher ist als zu Hause, wird als Weißkittelhypertonie oder Weißkitteleffekt bezeichnet. Es handelt sich dabei um eine vorübergehende Erhöhung des Blutdrucks, die durch die Stresssituation beim Arztbesuch ausgelöst wird. Manche Menschen reagieren mit einer Erhöhung des Blutdrucks, wenn sie sich in einer Arztpraxis befinden, auch wenn sie ansonsten keine Bluthochdruckprobleme haben.
Iggy Pop hin
Ein Pfälzer sieht das anders: mehr heiß, mehr Dorschd
, mehr Schorle
Win-win-win![]()
Na dann ab aufs Rad, bevor der Wetterumschwung kommtNächtes mal besser![]()
Mauve ist ja auch eher hellMir hilft eine sehr dünne weiße Windjacke bei Hitze.
Angedacht wars als Sonnenschutz für die Arme, gibt aber nen angenehmen Zusatzeffekt: Da kondensiert der Schweiß innen an den Armen und hält die schön kühl.
Funktioniert vermutlich auch am restlichen Oberkörper, aber da bin ich sowieso kletschnaß - trotz Funktionswäsche und Zwiebelprinzip.
Außerdem reflektiert weiß auch das Sonnenlicht ganz gut. Für diesen Zweck fahren auch gewisse Leute mit langärmligen weißen Hemden/Blusen. Gilt natürlich nur für langweilige MTB-Tourenbiker, stylische Downhiller und Enduristen brauchen anderen Stuff.![]()
Diese Aussage hatte ich mir verkniffen. Wollte es nicht übertreiben.Mauve ist ja auch eher hell
Mist, schon ausverkauftDiese Aussage hatte ich mir verkniffen. Wollte es nicht übertreiben.
Ich dachte, es wär schon Aufregung genug, daß ich Klamotten vorschlug, die ich noch aus Zeiten hab, als ich glaubte, daß Lycra und RR-Klamotten auch fürs Mountainbiken taugen könnten.![]()
Also mir fehlt bei dem Outfit noch ne stylische, verspiegelte Brille.Mist, schon ausverkauft
Größe paßt. Preis nicht. Da blieb für die Pappe kein Geld mehr übrig.Passendes Biorad gibt es auch. Bikemarkt, halt in M.
War halt ein Fehlkauf. Also das Bike.Allerdings frage ich mich, was uns die angeschraubten Pedale über den Verkäufer erzählen.