Hallo zum Zweiten!

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte mich nur kurz vorstellen! Mein Name ist Thorsten Heining ich bin Cube Mitarbeiter und Kollege von Theo Sandu (der dieses Forum verwaltet) und steh ihnen ab sofort für allerlei Fragen zur verfügung! Allerdings werde ich auch wie Herr Sandu nur seriöse Fragen beantworten!

auf eine gute conversation

MfG

Thorsten Heining
thorsten@cube
 
Hallo ..... das hoffen wir Mods auch und wenns mal irgendwie schief laufen sollte , nicht rumärgern, sonder sofort ne PN an uns ..... aber wir denken mal das hier alle das Angebot der Hersteller zu schätzen wissen.

C.U. TortureKing
 
Nachdem der letzte Eintrag hier gerade mal 15 Jahre her ist, stelle ich eine ernstgemeinte Frage an die Spezialisten von Cube.

Ich habe mir ein Stereo 150 Race gekauft, super Rad...aaaaaaaber....wer kam auf die Idee den Zug unterm Tretlager so unpassend und Schadensintensiv zu verlegen und warum?
 
Krass ein Post aus 2004, der muss wohl mit dem PC geschrieben worden sein :crash:,
da noch vor der Zeit von Smartphone und Tablet, wirklich was historisches.
Schau gerade neben her "Bares für Rares" vielleicht gibt´s für so was sogar Geld...:ka:

Den Ideengeber bei Cube kenne ich natürlich auch nicht,
aber evtl. hilft dir mein (mit Tablet gepostet) und der von @Rudirabe gepostete Hinweis von dieser Woche weiter...
https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-stereo-140-hpc-tm-27-5.866317/page-34


bin immer noch hin und weg, von 2004 ausgegraben,
gerade geschaut Hit des Jahres.....Die Holzfichten, "Ja lebt den der alten Holzmichl noch" :lol:
 
Zum Zweiten kann man schon sagen. Das waren zwei Versuche von Cube Mitarbeitern kundennahe Präsenz zu zeigen. Über zwei Posts mit jeweils einer persönlichen Vorstellung kam das nie heraus. Ein Versuch war, massiven Beschwerden von Kunden entgegen zu wirken, die haarsträubende Probleme mit nicht maßhaltigen Bolzen hatten, die Cube zu tausenden in China geordert und eingebaut hatte, obwohl sie wussten, dass sie nicht passten. Letztendlich blieb Cube nichts anderes übrig, als neue Bolzen wieder in China zu ordern, mit der Hand zu sortieren und dann auszutauschen.
Davor und nach dieser Zeit hat man von Cube hier nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten