Hallo

Jule

frisch verliebt
Registriert
21. März 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Aachen
Hallo,
tja,jetzt bin ich doch tatsächlich auf so'ner Sportlerseite gelandet, dabei hege ich ja noch starke Zweifel, ob man das als Sport bezeichnen kann, wenn man gerne durch großen Matschpfützen fährt, nur weil man sich danach glücklich und vollgesaut bis oben hin in die Badewanne schmeißen kann, um dann entspannt auf'm Sofffa beim Glotze gucken einzupennen. Hat man so was als Kind nicht auch schon gemacht?
Naja, egal, wenn's Spaß macht!
Ach so, ich bin die Freundin von DickHard (siehe Mitglieder), womit wir mal wieder beim Klischee sind, daß die meisten Mädels sowiese nur wegen Ihren Mackern biken. Und dann immer die netten, aufmunternden Fragen von vorne "Sollen wir mal Fahrrad tauschen?" und einem dann beim ersten Tritt klar wird, wo sich mal wieder die 5000,-DM (oder war's doch mehr?) Preisunterschied zeigen (grummel).
So, genug privater Kram.

Gruß.
Jule
 

Anzeige

Re: Hallo
Sei gegrüßt Jule. Ich empfange dich jetz mal im namen von allen die schon schlafen oda einfach net in diesen thread schauen. Und du kannst dir sicher sein dass alle hier unser gemeinsames interesse( das beiken nämlich:D ) als sport bezeichnen. warum auch net??? schließlich gibt es ja auch world cup`s usw.
In diesem sinne sage ich hallo und begrüße eine der wenigen beikerinnen in diesem forum . viel spass noch hier :bier:

:prost:
cya $ucker
 
Original geschrieben von Jule
...ob man das als Sport bezeichnen kann, wenn man gerne durch großen Matschpfützen fährt, nur weil man sich danach glücklich und vollgesaut bis oben hin in die Badewanne schmeißen kann, um dann entspannt auf'm Sofffa beim Glotze gucken einzupennen. Hat man so was als Kind nicht auch schon gemacht?...

Na, und ob man das als Sport bezeichnen kann!!! :daumen: Da gibbet nüschts Schöneres!!! Außerdem: Was ist daran schlimm, wenn man das als Kind auch schon gerne gemacht hat?
Na, ja - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Gruß
:bier:
Sobe
 
Original geschrieben von Sobe


Na, und ob man das als Sport bezeichnen kann!!! :daumen: Da gibbet nüschts Schöneres!!! Außerdem: Was ist daran schlimm, wenn man das als Kind auch schon gerne gemacht hat?
Na, ja - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Gruß
:bier:
Sobe

Also ich fahr immer umme Pfützen rum. Damit mein Hochlanz-Trikot net schmutzig wird. :D
 
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D
 
Original geschrieben von Sobe
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D

Woher weißt du das?
Hab ich das schon mal gepostet? :confused:
Das passt doch alles wunderbar in die kleine Glitzertasche unterm Sattel: Nagelfeile, Kamm, Feuchttücher (falls mal zuviel Schweiß an den Händen ist) und natürlich Handcreme für weiche Hände.

:lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von Sobe
@Kersbacher
Muuuuuuuuuahahahaha
....und für den Fall, dass dir ein Fingernagel abbricht, hast du immer 'nen Erste-Hilfe-Kasten mit?! :D

Na klar, ich hab' meinen Ersten-Hilfe-Kasten immer für meine Fingernägel und für gebrochene Nasen für dumme Sprücheklopfer dabei.;)
 
Original geschrieben von DickHard
......da bisse ja.
Beschreib docjh mal wie Du aussiehst?

Viel Spass brauch ich Dir nun wirklich nicht zu wünschen,
den hamwerja.:love:

Wozu dat denn? Ich bin so ´ne langhaarige, rot gefärbte und gepiercte (Typ Bankangestellte;))

Ich freu' mich auf die Tour heut abend.:love:
 
Hey, @Jule!!!
Finde ich klasse, dass du dummen Sprücheklopfern immer auf die Nase hauen willst (ich mag "starke" Frauen), aber achte mal drauf, an wen die Postings gerichtet sind. Wie man das oben sieht (oder nicht): immer mit einem @ und dem Namen, an wen das Posting gerichtet ist.

Gruß
:bier:
Sobe
 
Original geschrieben von Sobe


Oooooh - schwingt da etwa ein wenig IRONIE mit?! :eek: :o


UHHHH, ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

...und immer nen guten Wirkungsgrad
D.H.:D :D
 
@DickHard
Was ist dein Problem??? Warst du böse und hast nicht genug Geschenke zum Nikolaus gekriegt? Aber eins muss man dir lassen: Du kannst echt sooooooooo gemein sein.... :heul: Hast das nicht so ganz mitgekriegt, dass das mit dem @ ein ernstgemeinter Tip an deine Freundin sein sollte?!
Aber, ist nicht schlimm. Cooler Spruch übrigens mit dem Wirkungsgrad!!!
 
@evil_rider
Vorsicht, evil!!! Ihr Freund versteht da keinen Spaß. Er fühlt sich anscheinend schon angegriffen, wenn man versucht seiner Freundin zu helfen.
Aber, ich hör' jetzt auf. Ich will nicht dran Schuld sein, dass der Threat geschlossen wird.
 
Hier schaeumt ja schon wieder das Testosteron .. :rolleyes:

<befehl>RUHE!</befehl> :D

P.S: Threat = Bedrohung, Treat = Behandlung, Thread = Thema (oder Faden, aber der ist zumindest in diesem Thema schon lange verloren gegangen ;))

P.P.S: Hallo Jule :)
 
@all:
Noch kurz zum Schluß:
In was für 'nem Laden bin ich denn hier gelandet? Recht wildes Getümmel hier.

Naja, schöne Ostertage und (weiterhin) viele dicke Eier wünscht Jule.:)
 
@Jule

Tach auch,

ma was ganz anderes.
Ich hab grad gesehn, daß Du ein Cube Ltd.2 fährst.
Ich hab mir grade ein Ltd.1 geordert. :bier:
Geniales Preis / Leistungsverhältnis und der matt blaue Rahmen... :love: (rein platonisch, versteht sich)

Krieg ich aber erst Ende nächste Woche :( , weil ich mir die Judy C montieren lasse, andere Kurbeln (Deore Hollowtech, Alu sieht an dem Rahmen besser aus als black, find ich) und andere Reifen (Panracer Smoke und Dart, die bissigsten für Schlampes, die ich kenne :daumen: ).
Hast Du ein Modell 2002 ?
Wie lange fährst Du es schon und was für einen Bereich (Singletrails, Waldautobahn ...)?
Bist Du zufrieden ? (Sag jetzt bidde nich nöö )

tschö mit ö
 
@ Jezzto

Also ich bin mit meinem Hirsch total zufrieden. Ich hab' mir das vor 'nem Jahr als blutiger Anfänger gekauft und fand den Preis auch total OK (ich hab' mich da aber auch beraten lassen, weil wenn mann keine Ahnung hat...).

Seitdem fahr ich 2-3 mal pro Woche quer durch den Wald (natürlich auch Singeltrails).

Tja, bis auf ein paar Kratzer, kleinen Beulen im Rahmen
:( (Ok, Ok, wo gehobelt wird, da fallen Späne), und kleinen ausgetauschten Dingen (zB. Sattel) ist mein Hirsch aber noch im Originalzustand.

Also, ich hab' damit viel Spaß und hab' für mich das größte Hobby entdeckt:) .
 
Zurück
Oben Unten