Hallo

padres-team

The Rainracer
Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich neu bei den mtb-news bin.

ich fahre seit ca. 12 Jahren Mountainbike mit verschiedenen Marken.

Habe einen Wilderness Trail Bike Rahmen selbst aufgebaut mit Rond-Federgabel und XTR von 1995.

Hatte auch schon 2 Specialized Stumpjumper die mir aber beide gestohlen worden sind. Fahre jetzt ein Stevens M8Race HT 2004.

Ich fahre ganzjährig mit dem Bike, da ich damit zur Arbeit radle. Dabei kommen zw. 8.000 und 10.000 km zusammen je nach Lust und Laune meiner täglichen Trainingseinheit und meiner Touren am Weekend. Ich fahre 3-5 Marathon´s und einige CTF´s.

So das war ein kurzer Überblick

grüße aus Frankfurt
padres-team
andreas
 

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben Unten