Hallo

kukuk3000

HC CC
Hallo und erster
So dass musste jetzt einfach mal sein, wann hat man schon mal die Chance als ertser in einem Bereich ein Thema zu eröffnen? Selten!

Also ich finde es toll dass jetzt auch Nicolai hier anwesend ist da ja über diese Marke die Meinungen sehr auseinander gehen und es viele Streitpunkte gibt. Zu denen sich der Hersteller jetzt auch direkt äussern kann.

Anzeige

Re: Hallo
hi falco! (und ansonsten auch mal hallo an den rest vom team :D)

war/bin der der die letzten 2 jahre bei euch am stand auf der eurobike rumgegammelt ist und gefilmt hat.

cheers
martin aka croissant

viel spass und haltet uns innovationstechnisch am laufen.

Das find ich gut! Und weil sich hier bestimmt ja nur die DH und Dirt-Jungs melden, will ich als Vertreten von CC + MA auch mal schnell HALLO sagen! Denn Kalle baut auch für uns feine Bikes!
Hut ab für jeden Hersteller der sich diesem Forum stellt!
Macht weiter so >>>> Kalle und Team!
:bier:

Moinsen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich nicht in Diskussionen einmischen, die darum kreisen, ob der Joghurt cremig oder eher fruchtig schmeckt, sondern konkrete technische Beratung und Hilfestellung anbieten.

Freu mich schon,

Falco:winken:

Falco Mille schrieb:
Moinsen, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich nicht in Diskussionen einmischen, die darum kreisen, ob der Joghurt cremig oder eher fruchtig schmeckt, sondern konkrete technische Beratung und Hilfestellung anbieten.

Freu mich schon,

Falco:winken:

ich finde , das pudding viel cremiger ist als Joghurt
magst du eigentlich Pudding essen FalcO???????

FALCO , du bist der beste Mann !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück