Hallöchen, ich bin der Neue....

Registriert
10. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Dauchingen
... und komme jetzt öfter :lol:

mein Nachbar hat mich auf dieses Forum gebracht. Ich dachte da schaue ich mal rein und siehe da, scheint gar nicht schlecht zu sein. Mein Kompliment.

Komme aus Dauchingen.... Ist im Schwarzwald für alle die damit nichts anfangen können. Ging mir bis vor 2 Jahren genau so. :D

Also, ich werde jetzt mal anfangen hier rum zu stöbern.
 
ser´s! komm aus unterfranken (schweinfurter gegend), bin auch nur durch zufall auf diese site kommen, is echt voll interessant hier! fährst du dh oder touren ...? oder fährst lieber wie ich gescheit in den bergen rum. bin hier so ziemlich des einzigste mädl. aber des is halt mal so.
naja würd mich freu wenn mir ma jmd schreib würd
lg eva
 
Zurück
Oben Unten