Halloween NightRIDE 2006

Och Menno. Ich habe gerade voll den Gewissenskonflikt.

Meine Maus kommt am Dienstag nach 3 Monate Abwesendheit wieder und Dienstagabend wäre der erste gemeinsame ABend nach 3 Monaten aber mit euch biken gehen wäre auch cool *überleg*
Was musst Du noch überlegen? Sie hat doch gezeigt, wie wichtig Du ihr bist. :rolleyes:

Riddick

P.S. Hab' heute nacht um ca. 2 Uhr mein Halloween-Outfit fertiggestellt. :D

Obwohl meine zuckenden Beine beim Treppen auf- und ablaufen schon einen sehr gruseligen Eindruck machen ;), kann ich gerade deswegen leider nicht mitkommen :rolleyes:

Euch Viel Spaß!

schade @ hörn-rider

@ all

akku voll, kostüm fertig, ich könnt schon los, wenns denn schon dunkel wäre *gg*

also freu mich auf heut abend

coffee

Schee woars :D
bin schon auf die Fotos gespannt ;)

Danke für die kleine Überraschung :anbet: (damit habe ich überhaupt nicht gerechnet)

Gruß :winken:
Martin der Werwolf

@ beerchen, hast es dir verdient, wer den ganzen nightride mit maske im gesicht fährt :-)

war echt klasse.

@ alle,

war mal wieder ne super runde :-) so kleine nachtritte sollten wir öfters machen :-)

grüße coffee

P.S. hier schonmal ein bild. die anderen schicke ich an katja die kann sie dann zusammenwürfeln udn evtl. wieder so ein kleines album machen :-)

... so kleine nachtritte sollten wir öfters machen :-)
Jippieh ... :hüpf: da bin ich dabei ... :hüpf:

... Und wir sind nichmal im Wald verloren gegangen *g* obwohl ich mit Martin geguidet habe ;)
da hatte ich keinen Augenblick irgendwelche Bedenken ;)
werde jederzeit wieder mitkommen wenn Ihr guided :daumen:

Um Gottes willen :lol: da habt ihr aber Glück gehabt :D
Hey Showie, halt mal die Füße ruhig ...
Wer nicht dabei war, der darf danach auch nicht rumstänkern :lol: :lol: :lol:

Gruß :winken:
Martin

So ihr Nachteulen...

hier sind die Bilder von Blacksurf und Coffee.

Hat viel Spass gemacht in der Nacht durch den Wald zu rascheln...
Wir sollten das bei Vollmond und klarer Nacht wiederholen.

Viele Grüsse
Martin

Ja Hallo,

also ich fand den Halloween-NightRide auch Spitze. Vor allem Beerchen (aka Wehrbeer ;)) und die "teuflische" Coffee :D in ihren Kostümen.

Denke ich werd die 20% Tage beim Stadler nutzen und mir nen wirklich Nachtwald taugliches Licht besorgen. Obwohl es auch nen Kick sein kann so ein bisschen im dunkeln zu stochern ;).

Also bis dann denn und nochmal vielen Dank an die Organisatoren und Guides!

Ciao,
thyrax

War echt eine schöne Runde. Auch ich bin für eine Wiederholungstour. Würde mich (im Notfall) auch als Guide anbieten. Wie wäre es denn so Ende November bzw. Anfang Dezember als nächsten Termin? Wäre Euch am Wochenende oder unter der Woche lieber ??? Mit oder ohne Einkehr nach der Tour ??? Tourengebiet wieder im Stadtwald oder ggf. in Richtung Cadolzburg / Dillenberg ???:daumen:

hmm also wie gesagt die sind noch auf der Kamera.... Ich hab se mir mal angeschaut und auf den meisten ist nur schwarz mit ein paar grellen weißen Punkten :(

Aber vielleicht komm ich am WoEnde dazu die reinzustellen. Hab zur Zeit viel zu tun (Arbeit, Wohnungssuche, neue Küche, ...).

Bis heute Abend!
Henning

p.s.: Bin jetzt auch im Besitz eines gescheiten Scheinwerfers! Stadlers 20% Tagen sei Dank :D. Einer Wiederholung des NightRides steht also von mir aus nix mehr im Wege.

Zurück