R
rpo35
Guest
Termin-Update ist erledigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...habe eben mit Moni telefoniert: vielleicht fährt sie mit!rpo35 schrieb:Was halten die Biker von einer kurzen Einkehr im Gasthof Hütten bei Moni & Hans ? Bitte um Rückmeldung...
rpo35 schrieb:Mahlzeit,
[/b]
Was halten die Biker von einer kurzen Einkehr im Gasthof Hütten bei Moni & Hans ? Bitte um Rückmeldung...
Grüsse
Ralph
Ich denke nicht, die Bikes kann man von Innen sehen. @Knax: Was sagst du ?charly245 schrieb:...müssen wir für die bikes dann besser ein schloß mitnehmen?
gruß kai
...also mit sehen dürfte eng werden! aber die haben doch da so nen schuppen, den keiner braucht! ich spreche am montag nachmittag eh noch mal mit Moni, dann kann ich das klären und vor der tour schnell posten!rpo35 schrieb:Ich denke nicht, die Bikes kann man von Innen sehen. @Knax: Was sagst du ?
Grüsse
Ralph
Wir haben aber keinen SchneeKnax schrieb:...edit: ich denke schon, dass wir den hasselbachgraben bei dunkelheit fahren können! bin im letzten winter (bei schnee!) mit Kai da gewesen - kein problem!![]()
Ich denke zwar nicht, dass man dafür Erfahrung braucht, aber die Entscheidung musst Du treffen. Die Unterschiede zum "normalen" Biken aus meiner Sicht: Streckenwahl und Tempo wird den Sichverhältnissen entsprechend angepasst. Ok, ein paar knifflige Passagen sollten für den Spaßfaktor (gerade heute) dabei sein, aber wer nicht mag, kann ja auch mal ein paar Meter schieben.Georges(LUX) schrieb:...aber da ich keine Erfahrung mit Nightbiken habe...
IB39 schrieb:ist eine gut Vorbereitung auf das was noch kommt![]()
Gruß Ingo
showman schrieb:...Vor allem die mit der KIK Tüte find ich genial...
Sicher doch...IB39 schrieb:...hat eigentlich einer ne Ahnung wie weit wir gefahren sind...(Natascha hat sich gebogen vor lachen)
![]()