Das Pilsje ham wir uns auch nicht entgehen lassen, aber wir sind bei dem einen geblieben und dann auch irgendwann zeitig aufgebrochen. Bis Dienstag.

@DR_Z Danke für die Werbetrommel, aber bitte das Datum in der Überschrift und im Text um einen Monat nach vorn ändern.
 
Moin @DR_Z ,
wir schlürften unser Pils am vorletzten Tisch auf der rechten Seite, die Band war nur über die Fenster durch die Reithalle zu sehen.:bier:

Um Mitternacht waren wir wieder zurück mit sehr vielen positiven Eindrücken.:spinner::daumen:

Auch von mir einen Dank für Deine Werbetrommel.....:daumen:

@St.John
Danke das Du mich Dreckspatz gestern mitgenommen hast und mich nicht von der Beförderung ausgeschlossen hast. :anbet:
 

1C988230-E817-45F5-BB90-7F897BE55C67.jpeg



Wer noch?
 

Anhänge

  • 1C988230-E817-45F5-BB90-7F897BE55C67.jpeg
    1C988230-E817-45F5-BB90-7F897BE55C67.jpeg
    191,6 KB · Aufrufe: 150
Stephanie und ich kommen heute Abend auch. Wir bringen auch noch ein paar bekannte mit. In den Strava Foren habe ich auch noch mitbekommen das einige Interesse haben, heute Abend beim Halloween Night Ride dabei zu sein.
 
Moin,
schönen Dank an alle die wieder oder erstmalig dabei waren inkl. der Helfer! Dank an den unbekannten Mönch für das langsam wirkende Brot!
54 Teilnehmer/-innen hat es Spaß gemacht!
Danke auch für die Spenden/Spendengeldern!
Eine Bitte noch: Entfernt die Flyer die irgendwo noch hängen, das erspart mir/uns eine Menge Arbeit/Ärger! Dankeschön auch im Namen meiner Mitstreiter!
LG Oliver

Hier geht es zu meinen Schnappschüssen:
https://fotos.mtb-news.de/s/86817
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, der rot(schöpfig)en Laterne am Ende, vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und hoffe Euch ist es genauso gegangen. Dank auch an die Kollegen, die uns geführt und zusammengehalten haben und natürlich besonders an @molux für die Organisation drumherum.
Die Strecke, zumindest wie sie geplant war, findet ihr hier: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qdrtsbfubxuqhyyp
Meine Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/86830
 
Zuletzt bearbeitet:
WDR aktuell Fernsehen, hier kam soeben ein Livebericht von der Teilgesperrten A42! Der Berichterstatter steht neben einer Laterne beziehungsweise Ampel, an der unser Halloween Flyer hängt! Etwas späte Werbung!:D
 
Zurück
Oben Unten