Halterung für Gaskartusche

ArmandoVerano

Offroad Radfahren
Registriert
21. Mai 2019
Reaktionspunkte
48
Ort
Grissenbach
Hallo Zusammen

Hat jemand eine Idee wo ich so eine Halterung herbekomme oder wie ich das am besten hinbekomme?

Sonnige Grüße
Armando

Bildschirmfoto 2020-03-19 um 10.43.27.png
 
Bist du sicher, dass du eine GASkartusche derart exponiert ans Rad schnallen willst? Von der Temperatur im Sommer/Winter ab, mechanische Beschädigung ist so auf jeden Fall auch ein Thema.
 
Schlimmer wäre die Gaskartusche im Keller (wenn undicht)

Ein Stück Kunststoff und den Radius der Buddel einbringen ( feilen, schnitzen oder mit dem Wohlhaupter)
Dazu etwas Klettband und zwei Schrauben für die Rahmenhalterung
 
Bist du sicher, dass du eine GASkartusche derart exponiert ans Rad schnallen willst? Von der Temperatur im Sommer/Winter ab, mechanische Beschädigung ist so auf jeden Fall auch ein Thema.

würde ja am liebsten mit Benzin arbeiten - aber da sind die Kocher so groß und sperrig... ansonsten mache ich mir da weniger Sorgen wenn die Kartusche auf die 60°C zugeht sitze ich bestimmt nicht auf dem Bike... dann wohl eher ein schattiges Plätzchen an einem Bachlauf für eine ausgedehnte Mittagspause
https://www.primusoutdoor.de/primus-eta-power-multifuel-kit-p737370/
 
(Leere) Kartusche reinwürgen und mit einem Heissluftfön erwärmen.
So transportiere ich einen 0,9l Titantopf mit etwas größerem Durchmesser.
 

Anhänge

  • DF411652-2E7A-418E-8403-25D05ABF0C31.jpeg
    DF411652-2E7A-418E-8403-25D05ABF0C31.jpeg
    233,4 KB · Aufrufe: 251
Zurück
Oben Unten