K kitestar Registriert 19. Oktober 2006 Reaktionspunkte 6 23. Januar 2008 #1 Hallo, gibt es hier Biker die am Höltigbaum/Ahrensburg unterwegs sind? Vielleicht kann man sich mal verabreden. Gruß
Hallo, gibt es hier Biker die am Höltigbaum/Ahrensburg unterwegs sind? Vielleicht kann man sich mal verabreden. Gruß
Das_Playmobil Registriert 6. Juli 2007 Reaktionspunkte 16 Ort Kassel 23. Januar 2008 #2 Zur Zeit habe ich kaum Zeit zum biken, aber wenn du Lust auf Dirt hast, schau beim www.dirtpark-ahrensburg.de vorbei. Da sind oft andere Leute.
Zur Zeit habe ich kaum Zeit zum biken, aber wenn du Lust auf Dirt hast, schau beim www.dirtpark-ahrensburg.de vorbei. Da sind oft andere Leute.
M Möchtegernbiker ewiger Letzter Registriert 4. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 30. Januar 2008 #3 was fährst du den cross, tour, dirt, enduro? ich wohne in brunsbek also ganz in der nähe und fahre cross country
was fährst du den cross, tour, dirt, enduro? ich wohne in brunsbek also ganz in der nähe und fahre cross country