Hamburg/Schleswig-Holstein Trails

Moin,
habe endlich mein neues Bike fertig und suche vernünftige Trails in der Umgebung Hamburg/Schleswig-Holstein.
Bitte um schnelle Antwort, denn wer rastet, der rostet :D

Lg HH-GhostRider

Ich suche Trails die schön Bergab gehen, da mein neues Bike ein Downhiller ist...ich weiß das es hier im Norden kaum welche gibt, aber ähnlichkeiten sollte es doch sicherlich irgendwo geben...nur wo?

Ich suche Trails die schön Bergab gehen, da mein neues Bike ein Downhiller ist...ich weiß das es hier im Norden kaum welche gibt, aber ähnlichkeiten sollte es doch sicherlich irgendwo geben...nur wo?

Ein DHer in SH und HH? Bei den Bodenwellen brauchst mit dem Federweg doch nur kurz aus dem Sattel gehen und die sind komplett weggefedert, oder? :D

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Doch glücklicher Weise, gibt es auch hier Trails. Eine Minute Freeride bergab, sollte wohl für's Flachland reichen?! Bei uns schreit halt nicht jeder im Interet, dass er einen neuen Trail gebaut hat, damit die Förster wieder hier im Forum das lesen und dann alles platt machen!

Downhiller ist wirklich oversize, aber einen ordentlichen Freerider kann man auch bei uns richtig prügeln und damit meine ich nicht Malente....
Was ich damit sagen wollte, die Vorurteile rund um Hamburg kann man nur von Deichen runterrollen, stimmen nicht ganz ;-) Das wäre nämlich genauso, wie wenn ich behaupten würde, in Bayern sind das alles nur bescheuerte Hucker. Beides Quatsch :-)

Zurück