also: ich hatte ja vor einiger zeit einen unfall. ich bin aufs handgelenk geflogen und die ärzte meinten das ist nur geprellt, ich soll es immer schön bewegen...nach 2-3 wochen hatte das handgelenk immer noch etwas geschmerzt also bin ich wieder zum arzt. insgesamt haben nun 5 ärzte rauf geguckt bis rauskam, dass mein handgelenk doch gebrochen ist(!). ausserdem wurde auf MRT bildern gesehen, dass es schon ganz schön verschleißerscheinungen hat die auf jeden fall nicht nur durch den sturz kommen....der arzt meinte ich kann ein viertel jahr nicht mehr fahren.
lange rede kurzer sinn: hattet ihr auch mal unfälle mit euren handgelenken? haben sich da auch verschleißerscheinungen gezeigt und wie lange konntet/durftet ihr nicht mehr fahren? ich meine, vielleicht übertreibt der arzt ja ein bisschen mit nem viertel jahr
lange rede kurzer sinn: hattet ihr auch mal unfälle mit euren handgelenken? haben sich da auch verschleißerscheinungen gezeigt und wie lange konntet/durftet ihr nicht mehr fahren? ich meine, vielleicht übertreibt der arzt ja ein bisschen mit nem viertel jahr