Handschuh-Test: Answer Won

Weniger Schwielen, besserer Grip und mitunter seltener blutige Hände nach Stürzen im Steinfeld: Auch wenn der eine oder andere Fahrer sich ohne Handschuhe besser fühlt, so bieten die mittlerweile zumeist leicht-luftigen Handschuhe doch eine praktische Extra-Portion Schutz und Grip. Handschuhe haben mittlerweile unendlich viele Hersteller im Programm - wir haben pünktlich zum Saisonstart einen Schwung aktueller Handschuhe für den All-Mountain- und Enduro-Bereich für euch.


→ Den vollständigen Artikel "Handschuh-Test: Answer Won" im Newsbereich lesen


 
Das werden dann wohl meine nächsten Handschuhe werden, da kein Klettverschluß dran der einem alles zerfranst. :daumen:
 
Hab mit Answer bisher die Erfahrung gemacht, dass sie nach einem Jahr ziemlich ausgeleiert sind.
Habe mir jetzt welche von 100% gekauft, die genauso leicht sind aber einen Klettverschluss haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freesoul: habt ihr mal handschuhe von HELD probiert? ich fahre die seit jahren mitm mopped, finde die sehr gut durchdacht und funktionell, preis ist angesichts der qualität auch sehr gut.
 
Hm, das extra aufgenähte Stoffteil am Daumen finde ich auch äußerst unverständlich.
Da rutscht man doch bloß schneller vom Bremshebel, weil durch den Flicken der Gummi verdeckt wird.
 
Jup. Held habe ich auf dem Mopped (Joghurtbecher) auch immer gefahren. Nachdem ich irgendwann das erste Paar von Held hatte, gabs nix anderes mehr für mich.
 
Zurück
Oben Unten