Handschuh

S

Sciscitor

Guest
Hey war einer von euch letztens mal beim Fahrrad Böttgen und hat gesehen, ob die mittlerweile die Wintersachen reinbekommen haben?
Ich brauch dringend ein paar Winterhandschuh.
Hmm langen wohl die Enduro Long von Specialized? Oder sollten es schon richtig dicke sein?

MfG, Sciscitor
 

Anzeige

Re: Handschuh
Hi!

Also die normalen Enduro Long reichen echt ned für den Winter! Ich war im Winter mit denen auf dem Feldberg und da hat man sich echt fast die Finger abgefroren!!! Ausserdem sind die nicht Wasserdicht, und nichts ist schlimmer als Stundenlang nasse Hände zu haben. Ich würd dir die Specialized Sub Zero Gloves empfehlen. Die hatte der Böttgen im Winter für 99 Steine.
 
Fahrrad Böttgen, Berger Straße in Bornheim, oben direkt gegenüber vom Irish Pub.

URL ist www.bikes.de

Marken sind Rotwild, Giant, Scott, Specialized, Steppenwolf, BicoPlus u.a.

Bekleidung von Gore, Adidas, Specialized und Bikeherstellern.

Teils gute Preise, teils Listenpreise.

Gutes Sortiment, gute Werkstatt.
 
@ Harald: Danke dir! Genau die wären dann meine Wahl gewesen.

@all: Nur wer war jetzt mal dagewesen? Hat der zur Zeit die Specialized Sub Zero Gloves?

MfG, Sciscitor
 
Hi,

also ich kann die Gore Windstopper Spike uneingeschränkt empfehlen, die hatte ich im letzten Winter (und jetzt immer noch) und ich habe selten ein Produkt gehabt, das mich so überzeugt hat. Hält superwarm, kommt kein bisschen Wind durch, Wasser nur unter absolut extremen Bedingungen (Tauchen :lol: ) und sie sind unglaublich perfekt verarbeitet. Außerdem sind sie schön dünn und man hat noch jede genug Gefühl in den Händen zum bremsen und schalten. Da hat sich jede der 80 DM gelohnt!

Zum Böttgen fahr ich diese Woche mal, wenn ich Zeit habe, dann kann ich dich informieren...

MfG
Ferraristi
 
Peace,

war heute beim Böttgen und die haben die Specialized MX Winter sowie die BG Sub Zeros da.

MX Winter kosten DM 79.- und sehen vernünftig aus.

Daniel: ich bin am Freitag nachmittag wohl wieder dort, um mir ne neue Hose zu kaufen, wennst magst treffen wir uns?!
 
@ Frank:

Welchen Daniel meinst Du jetzt? *g* Ich war übrigens gestern auch da, haste eigentlich schon vom Peter gehört, welche Gabeln die im nächsten Jahr im Programm haben?
 
Ich meinte den Scisitor ;-)

Nö ich hab mitm Peter ned über Gabeln gesprochen, der hat mir das HAC4 Gehäuse gewechselt und dann hab ich noch erfahren, das der Alex dort aufhört, bzw gestern seinen letzten Tag dort hatte. Doooof das, so gehen meine Connections flöten.

Außerdem hat mir der liebe Jörg *Zynismus* unterbreitet, das sie 2002 wohl keine Giant Bikes mehr führen werden, somit ist auch der letzte Grund, dort ab und zu aufzutauchen langsam verloren geht.

Also werd ich in da Future wohl eher zum Storck müssen, der hat wenigstens noch Giant *grr* zu den hohen Nasen :-/

Tjo aber ich werd trotzdem Freitag nachmittag meine neue Hose holen ...
 
Was, der Alex hört auf??? Ach je, so ein Mist :-( Nun ja, wenigstens eine gute Nachricht: Ab nächstem Jahr gibts bei denen hauptsächlich Marzocchi und Rond-Gabeln, dazu Manitou und RS-SID so nebenher...der Peter hat die Nase gestrichen voll von RS, da kann ich nur sagen: :D :D :D , wenn ich nämlich so an seine Lobeshymnen über die Psylo am Anfang des Jahres denke...

Storck? Was ist das denn für ein Laden? Ich kenne noch PerPedale in der Leipziger Straße, die haben auch Giant...gibts eigentlich schon was über die neuen Modelle zu erfahren?
 
Jo der Alex hört leider auf, aber ich treff mich mit dem mal die Tage auf ein Bierchen oder so.

Wus? Marzocchi beim Böttgen? Faszinierend *g*

Jaja der Peter hihi ich kann mich auch dran erinnern, vor einem Jahr hat er mir auch von der Psylo vorgeschwärmt, als die Z1 für mich schon fest stand, und so ab Sommer war er dann frustriert ;-))
 
Oh prima, wenn die alles dahaben. Danke dir!

Freitag hmm... müsste theoretisch gehen, wenn ich nicht vorher irgendwann Zeit find. Ich meld mich dann noch mal bei dir, OK?

MfG. Sciscitor ( Daniel K)
 
Weißt Du denn, wo der Alex jetzt hingeht? Wird doch wohl in der Branche bleiben, oder?

@ Scisitor: Ich heiße auch Daniel, daher meine Frage *g*
Wären die Gore-Handschuhe keine Alternative für dich? Wie schon gesagt, besser gehts nimmer (glaube ich, und das sag ich selten :) )
 
hmm wo kann ich mir denn die Gore-Handschuh mal ansehen? Bin immer für billigere Alternativen offen.

*g* und das mit dem Daniel bin ich schon gewohnt. Hab in der eigenen Klasse noch 2 mit diesem Namen.
 
ach, Du auch? Wir waren zeitweise sogar 4 Daniels in der Klasse...
Gore hatte mal eine Page, die ist aber jetzt offenbar nicht mehr online, deshalb wirst Du sie wohl erst beim Böttgen anschauen können...aber ich werd mal schauen, vielleicht lassen sie sich auffinden.
 
Zurück
Oben Unten