Handschuhe

Welche Handschuhe benutzt ihr?

• Keine

Stimmen: 3 6,5%
  • Fingerfreie Handschuhe

Stimmen: 5 10,9%
  • Komplette Handschuhe

Stimmen: 38 82,6%

• Umfrageteilnehmer
    46

Torkas

Trialer
Hi!
Mal eine Umfrage:
Benutzt ihr normale Handschuhe,
diese fingerfreien Handschuhe
oder gar keine beim Trialen?

Bitte oben abstimmen.

Anzeige

Re: Handschuhe
Ich benutze " Golfhandschuhe " aus der eBucht
die sind aus Cabretta Leder momentan kosten sie so 14,50 ich habe mehr auf Vorrat gekauft und hab sie für 12 bekommen.
Bin super zufrieden damit.

(man muß nur aufpassen das es ein paar ist !! und kein set oder eben nur ein Handschuh )

Zuletzt bearbeitet:
fahre schon immer ohne handschuhe. seit dem sich da ne ganze menge hornhaut entwickelt hat, bekommt man auch keine blasen oder schmerzen mehr! :D ich mag einfach das klemmende gefühl zwischen den fingern nicht! ;)

hab die letzten 2 jahre diese hier gehabt:
DV_220x214_7518071_01_4c_CZ_20120621114505.jpg

kosten ca 15€ und halten allerhand aus (sind auch aus dem Baumarkt)

Zuletzt bearbeitet:
Vollhandschuhe... Schützen einen aber nicht vor gebrochenem Daumenglied, wie ich leider am eigenen Leib erfahren musste.

Ich trage Radhandschuhe vom Aldi für weinige €

Ganz ohne gehts nicht, da tun mir schnell die Handballen weh, mit den Radhandschuhen ist alles super!

Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich in ihre Einzelteile auflösen ;)

@veganpunk

gibts die grad im angebot? hab zumindest online keine gefunden! ;)
Gab es vor ca. 8 Wochen.

Für das Geld dieser Handwerkerhandschuhe bekommt man schon so ziemlich die Oneal Reactor im Bundle mit nem Shirt und Stickern in der Mx-Bude. Lohnt sich also imho, direkt zu "richtigen" Handschuhen zu greifen.

http://www.mx-bude.de/CASUAL/T-Shir...Bude-T-Shirt-Love-Dirt-Sticker-Set::6577.html
Von 60,- auf 20,- ist ein günstiges Angebot. Aber die Handschuhe sind teilweise aus (Glarino-) Leder. Nichts für mich.

Und sind nicht schwarz. ;)

Zurück