Handyhülle iPhone 11

Hallo zusammen,

leider konnte ich kein besseres Forum finden.
Ich bin auf der Suche nach einer Handyhülle um mein Handy im Rucksack bzw. außen am Rucksack zu befestigen.
Es sollte dadurch dennoch Stoßgesichert und ggf. im Idealfall auch wasserdicht bzw. spritzwassergeschützt sein.

Ich habe ein iPhone 11 und eine Hülle Außenrum.
Alle die ich bisher bestellt haben hatten leider nicht gepasst.
Auch im Laden konnte ich nicht fündig werden, wenn dann nur ohne Hülle. Habt ihr eine Alternative die man sich anschauen könnte?

Vielen Dank.

Genau, sowas in der Art suche ich auch. 8-) @gunznoc

Hast du dein iPhone XS zusätzlich noch in der "Alltagshülle" oder nutzt du es allgemein ohne und steckst es nur zum biken in die Hülle.
Ich möchte es halt gern vermeiden es ständig aus meinem Case zu nehmen weil es sonst nicht rein passt.

Ach ganz vergessen zu erwähnen. Die Lederhülle von Apple habe ich immer dran. Also im Alltag und wenn ich es in die Tasche stecke. Etwas dickere Hüllen sollten auch noch passen.
Du musst definitiv die Hülle nicht andauernd ab- und dranfummeln.

ok, das war nämlich meine Sorge das dies nicht dann nicht mehr passt...
War bisher leider immer das Problem aber dann werd ich mir die mal holen! =)

Vielen Dank für dein Feedback! =)

Ich habe auch die Evoc Hülle für mein iPhone XS. Mit einem Case von Lander. Das Handy passt mit Case in die Evoc Tasche rein. Habe es mal mit dem 11 Pro von meinem Freund getestet. Passt auch. Kommt also darauf an wie dick Dein Case aufträgt.

Ich habe auch die Evoc Hülle für mein iPhone XS. Mit einem Case von Lander. Das Handy passt mit Case in die Evoc Tasche rein. Habe es mal mit dem 11 Pro von meinem Freund getestet. Passt auch. Kommt also darauf an wie dick Dein Case aufträgt.

bei mir hat es leider nicht gepasst, beim reinschieben hat es den SOS Alarm ausgelöst, also definitiv etwas zu eng. Die Hülle selbst ist finde ich nicht dick. Hab leider nur gerade das Modell nicht bei der Hand, ist aber eine Spigen Hülle...

Zurück