Hannes Herrmann | Secret Spot - August 09 | ATOMZ

...an dieser Stelle will ich mal meine persönliche Meinung darüber kundtun, dass "PERFEKT" viel zu leichtfertig verwendet wird. :o :D

Das hat zur Folge, dass dieser Begiffes langfristig an Wert verliert!

Wenn das Video wirklich perfekt wäre könnte Marcus sich ja zur Ruhe setzen. Und das wollen wir doch alle nicht. ;)

Also wollen wir mal dabei bleiben, dass das Video wirklich, WIRKLICH gut ist. Aber eben nicht perfekt.

:daumen:

:lol:

gut gesagt kamo :)

bin ja selbst nich mit allem zufrieden, aber man muss sich ja imma noch etwas luft lassen für die nächsten videos ;)

danke auch an alle anderen comments

Zuletzt bearbeitet:
gut gesagt kamo

bin ja selbst nich mit allem zufrieden, aber man muss sich ja imma noch etwas luft lassen für die nächsten videos

Sehe aber jetzt erst, das TKO (dem ich zustimmte) ja auch "perfekt" verwendet hat... Voll peinlich! :lol: :lol: :lol:

Aber wie gesagt; echt top.

Jetzt brauchst du nur noch jemanden der ähnlich wie Danny abgeht um seine YouTube-Marke von inzwischen 12.432.483 zu toppen! :D

An der Qualy des Videos soll es dann nämlich nicht mehr liegen! :daumen:

echt cooles video!! zum glück hat er bei dem hook am schluss noch etwas Gras rausgerissen, sonst wär er da nieeeee raufgekommen :D :D

btw, weiss jemand wo man diese Northwave Schuhe bekommt, die Hannes im Video fährt?? find ich nämlich für trial schuh-verhältnisse recht schick.

hammergeile qualität und editing. filmen taugt mir diesmal auch weil du einfach das quentchen weiter weg bist gegenüber vorher. der boden ist immer schön mit drauf und man hat spass beim zuschaun.
bei den zwischenperspektiven ist noch luft nach oben. grad jetzt mit den neuen slr´s könntest du noch besser arbeiten. schnelle handzooms und lichtstärkere tele´s. das aufrüsten hört nie auf.

das intro taugte mir sehr. brilliante bilder und sehr gut gefilmt.
schade, dass natur so schwer zu filmen ist. War bestimmt alles viel schwerer als es aussieht.
Die Musik ist nicht mein Fall.
Am Anfang des Fahrens sollte in meinen Augen immer ein Banger, vielleicht wäre der 3. Clip besser geeignet.
Das HS 33 Brakesystem hätte ich gerne lauter gehört.

Nen paar Kleinigkeiten hätte ich noch anzumerken (z.B. Rucksäcke aus dem Bild räumen), aber dieser Post wird warscheinlich eh wieder falsch aufgefasst. Es liegt mir fern das Werk schlecht zu machen, ich erwähne nur gern was mir auffällt. Unterm Strich haben Marcus und Hannes ein wunderschönes Kind geboren, dass man raus in die weite Welt tragen sollte. Wie war das mit Connections zum TV?

was soll ich sagen, editing ist doch nicht so gut geworden, denn man hort hannes noch ziemlich gut nach dem hook (kampfschrei) ;) da hatten auch die -100dB nicht viel gebracht :D

ne aber wirklich, die qualitat, nichts ruckkelkt, einfach genial anzuschauen, der erste film seit langem denn ich auch im HD geguckt habe, sonst habe ich nie die lust drauf zu warten (1Mbps DSL).

DU BIST SCHULD das ich anfang nachsten jahres mir ne HD cam kaufe und nen glider baue/kaufe :D
den die spots die ich hier in PL und CZ habe, MUSSEN einfach abgelichtet werden !

die langsame schwenks mit zoom hast du auch mit dem gleider gedraht oder per statiev?

uber hannes schreibe ich da mal nichts, bei der power :o

Von rubberqueen doch zur REINKING getauscht, warum ?

Zurück