Hannover - Nightride am MI, 13.11. *yeah*

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Sooo Leute,

es ist mal wieder Zeit für einen Nightride!

- Mittwoch

- 18 Uhr

- Parkplatz oberhalb des Benther Berg-Hotels

Wieso und wer schon zugesagt hat kann man hier nachlesen...

Für die Auswärtigen Pan und Hattrick: ihr könnt ja auch mit dem Auto anreisen...

Ich freu mich! :)

Hallo Quen, altes Haus,
ich drücke Euch die Daumen, daß es diesmal klapppt und Du nicht wieder mutterseelenallein durch die Nacht gallopieren mußt.
Mit den besten Wünschen aus der Hauptstadt (der Nightrides)...

;) ich bin leider nach der arbeit immer total geschafft und falle dann einfach nur noch ins bett! ist aber auch kein wunder, bei der hitze, die ganze zeit über! würde sonst gerne mitkommen! :D

dieses jahr klappt das mit euren nightrides ganz bestimmt! viel spass dabei!

momme!

... ja diesmal wird alles anders.

Habe mit Felix und Michael ja nun zwei äußerst zuverlässige und lustige Trainingspartner gefunden :)

ist aber auch kein wunder, bei der hitze, die ganze zeit über!
Der war fies... aber trotzdem: Gruss in die Sonne!

Original geschrieben von Quen
Für die Auswärtigen Pan und Hattrick: ihr könnt ja auch mit dem Auto anreisen...

Tja, recht hast Du!!

Aber 18:00 Uhr ist definitiv zu früh.
Da ich ja mit dem Auto auch erst einmal um den Deister rum müsste, geht sowas bei mir nicht vor 19:00-19:30 Uhr, sorry!!

Also zu dritt sind wir ja schonmal.

Und was ist mit den anderen, die erst laut getönt haben und jetzt ganz still sind? JAHA ... EUCH meine ich: Dirk47, BB-Rider und Beppo!

Wobei letzterer doch eine etwas weite Anreise hätte. Das gebe ich zu!

Und ansonsten fahren wir halt wieder zu dritt! Wäre ja auchnicht das erstemal!

Und was ich nochmal zur Reisegeschwindigkeit sagen wollte: Die Rennsaison ist vorbei!!!! Und dementsprechend wird auch die Pace nicht wie im Hochsommer sein.

@quen: Du kommst ja wohl hoffentlich mit deinem Pulcro!!!???!!!

Original geschrieben von mischuwi
@quen: Du kommst ja wohl hoffentlich mit deinem Pulcro!!!???!!!
aber hallo! :cool:

bergauf wird das tempo eh nicht so hoch sein (wg. nix sehen) und bergab will ich wenigstens meine fahrfehler durch die federung ausgleichen können...

ich freu mich - hoffentlich bleibt es trocken! und hoffentlich hat felix bis dahin seine flutlichtanlage!

bis mittwoch!

sebastian

:D

Aber was solls... noch 65 Minuten bis zum Nightride und es ist trocken. Hab vorhin aus zuverlässiger Quelle erfahren das unsere Location verhältnismäßig trocken sein soll.

Also, auf gehts (bin schon so gut wie fertig)!

Bis nachher! :)

hi,

wollte nur kurz bescheid geben das wir unterwegs waren.

wir, das sind: felix (felixthewolf), michael (mischuwi) und ich... felix hatte leider als der regen einsetzte einen platten und "musste" auf der felge nach hause fahren.

ansonsten war es aber - wie immer mit den beiden - äußerst nett. ich denke diesen winter wird es noch merhere nightrides in hannover geben.

sehr gut hat mir gefallen das wir sogar richtig technische trails gefahren sind - kein problem. und der regen hat auch nicht gestört.

happy trails!

:D War superfätt! Jetzt kann ich es ja zugeben: Das war mein erster RICHTIGER Nightride!
Aber das super Laune gemacht!!!!

Jedenfalls habe ich schon MEHR POWER für meine Lichtanlage geordert und ich freue michauf die nächsten Nachtfahrten!

@Quen: Das böse Erwachen hat mich aber dann noch gleich zweimal gepackt! Zuerst habe ich beim Akkuwechsel eine Verbindung getrennt, die eigentlich garnicht zu trennen war. Folge: Totalausfall! Weiterfahrt nur mit LED-Notbeleuchtung. War ganzschön gruselig in der Eilenriede!!!! Und dann der Hammer als ich zuhause war und mein Bike in den beleuchteten Keller gebracht habe. Da muss mir irgendwer meine schönen XT-Umwerfer während der Fahrt geklaut haben!!! Jedenfalls ist keine Spur mehr davon zu sehen! Aber ich werde mich morgen nochmal auf die Suche machen!
lachen008.gif

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächte Nachtausfahrt.

Original geschrieben von mischuwi
[BJedenfalls ist keine Spur mehr davon zu sehen! Aber ich werde mich morgen nochmal auf die Suche machen![/b]

Wie geil ist das denn ;-) Und das Teil ist einfach so weg... nicht vielleicht nur unter der Schlammschicht versteckt oder so... verrückt!

Da traue ich mich HEUTE noch nicht nachzugucken! Nicht, dass da noch was lebt im Innern. Das soll erstmal schön antrocknen im warmen Heizungskeller und dann wird morgen mal angefangen die Kruste abzupuhlen.

Das ist dann ja quasi wie Weihnachten! :lol:

Aber Innerlich bin ich doch ganz guten Mutes! ;)

So ich gehe jetzt
schlafen009.gif
!

grinser018.gif
Ich konnte den Umwerfer heute dochnoch unter ein festen Kruste aus Schlamm und Lärchennadeln bergen! Blöderweise sieht der Keller jetzt etwas "seltsam" aus. Da sollte ich nochmal durchfegen bevor ich auf die MHH-Party zum
party003.gif
gehe.

Als Entwarnung. Es gibt doch keinen Umwerferdieb im Benther Berg! Nochmal Schwein gehabt!!! :D :D :D :D :D :D :D

Zurück