Hannover

Den Spruch kenne ich auch, funktioniert aber nur eine Zeit lange bedingt gut ;)
Können wir aber am Sonntag gern testen ;)

Anzeige

Re: Hannover
Also den Ü30 und das Teil mit den Fichtennadeln (obere Teil Rakete?) kann man doch bei fast jedem Wetter fahren! Griptechnisch passt das auf jeden Fall, nass wird man sowieso. Können wir ja am Sonntag dann demokratisch entscheiden

Mir ist das im Prinzip egal, wenn wir wirklich fünf Leute zusammen bekommen, fahr ich mit Euch auch nur ein paar Runden um den Maschteich :p

Schau'n mer mal am Sonntag, freu mich :daumen:

Sorry nochmal an die Sonntagsrunde für mein 'unentschuldigtes Fehlen', vor allem an Buddycek, der hoffentlich dann ohne mich weiter gefahren ist!?

:bier: Ich geb' dafür demnächst auf Tour mal einen aus!

Mir tut alles weh! :daumen:

Hat Spaß gemacht. Werde nächsten Sonntag die Strecke nochmal fahren.

Laut meinem Forerunner 410, habe ich 2700 kcal verbrannt :eek:

Lg und danke das ich mitfahren konnte.

P.S. Welchen Reifen würdet ihr mir empfehlen? vo/hi gleich? Für 29er gibt es ja leider nicht so viele.

Was hast Du denn jetzt für Reifen drauf? Rapid Rob wie gekauft?
Ich hab auf meinem 29er Nobby Nics drauf und finde die in der 29er Variante wesentlich besser als in 26", der Rollwiderstand auf Asphalt ist gegenüber Rapid Rob oder Racing Ralph allerdings echt 'deutlich spürbar'...

Meine Schuhe stehen seit Sonntag unter der Heizung und sind immer noch feucht...

welcher Laden in Hannover hat wohl die beste Auswahl an GTX Schuhen zum guten Kurs?

Das Ding hilft dir beim Fahren leider nicht weiter :D

HIER::::: Wer hat Samstag Bock egal bei welchem Wetter zu fahren?

Wo soll das nur mit dir hinführen?
Dabei hätte ich eine nette Neuigkeit zu unterbreiten
wink.gif

So ist das nunmal im Dezember im Handel. Kann ich ja nix dafür, wenn Opel im Dezember nicht mehr Umsatz macht
wink.gif

Was für 'ne neue Nettigkeit? Auf Rädern? Meine kennst Du ja auch noch nicht...

ATB hat mich doch tatsächlich mal glücklich gemacht, wer hätte das gedacht!

Siehste, jetzt bist Du wenigstens 'uni'

Hallo Leute, ich hab etwas den Überblick über den thread verloren. Ich hab im wesentlichen zwei fragen an hannovers biker :)

1. Ich suche ein xc hardtail, 48er - 50er Rahmen. Wenn jemand was im Angebot im Schaufenster sieht sagt Bescheid =)

Und hat wer Lust nächsten Montag und oder Dienstag Vormittag zeit und Lust xc mässig um Hannover aktiv zu werden?

Gruß, oli

Hätte ich derzeit was über für ein Hardtail, würde ich mir ein reduziertes Flash Carbon mit Lefty bei bunnyhop.de kaufen :o

Von wo aus startest du denn und wie lang wilst du fahren?

Zurück