Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte nur aufzeigen das es normal ist das hier keine Berichte über HD geben kann ...
da du dich beschwert hast das keiner was zum HD schreibt ...
was haltet ihr davon n neuen thread zu eröffnen...jemand der nach "hans dampf" sucht und diesen thread liest fühlt sich verarscht...
auch das ich nicht wahr
ich habe bemängelt dass die diskussion nicht dem thema entspricht => neuer thread wäre sinnvoll
Woher weißt du das der Hans Dampf der Konkurrent zum Mountian King wird?
ist dir schon aufgefallen dass ich NICHT der threadersteller bin der die frage gestellt hat?
P.S. Mir fällt gerade auf, daß in keinem der Testberichte erwähnt wird, ob es hier um die TrailStar- oder die PaceStar-Mischung geht! Habe ich etwas übersehen?
In der Protection-Ausführung ist der Rollwiderstand des MK II übrigens ne Ecke höher, ähnlich einem Nobby.
Du und deine Theorien wiederNachtrag: Interessant ist das Schwalbes "The latest creation of German tire technology." zuerst in Nord Amerika verfügbar ist... oder halt dort mehr Infos gestreut werden. Mit Sicherheit hat Schwalbe wie Nintendo mit seiner Wii U (die nicht in Deutschland auf der Gamescon gezeigt wird) Sicherheitsbedenken. Die Logik infos in englisch bereit zu stellen aber nicht auf deutsch verstehe ich irgendwie nicht.![]()
Die Mail stammt von März diesen Jahres.Hallo David,
den Enduro-Reifen Hans Dampf haben wir speziell für amerikanische Trails entwickelt, die grundsätzlich trockener, steiniger und staubiger als europäische Trails sind. Daher erfolgt die Vorstellung dieses Midseason-Produkts auch zuerst auf dem Sea Otter Classic Festival in Kalifornien.
Hans Dampf kommt in der Größe 60-559 (26x2.35) als Faltreifen mit SnakeSkin Seitenwand und wiegt ca. 750g. Aufgrund der anfänglich geringen Kapazitäten werden die ersten Mengen von Hans Dampf in den USA ausgeliefert.
Die offizielle Vorstellung des Hans Dampf für den europäischen Markt wird anlässlich der Eurobike in Friedrichshafen erfolgen. Der Reifen wird dann auch zeitnah im Fachhandel verfügbar sein.
Freundliche Grüße
Public Relations
SCHWALBE - Ralf Bohle GmbH
Für Trails beworben:
![]()
Mit Sicherheit hat Schwalbe wie Nintendo mit seiner Wii U (die nicht in Deutschland auf der Gamescon gezeigt wird) Sicherheitsbedenken. Die Logik infos in englisch bereit zu stellen aber nicht auf deutsch verstehe ich irgendwie nicht.![]()