Hans Rey GT Rahmen

HansGT2.jpg

Gibts den Rahmen schon?

Ist ja nicht gesagt, dass es ein reines Trialbike ist! Aber es ist von Hansi erstellt und wenn man weis womit Hansi sonst so trialt....
----------------
Komme zwar aus Hohenschönhausen, fahre aber meistens in Friedrichshain, mitte, am Alex, und so die ganze Ecke.

Und selbst?

Volkspark >F'hain< ?
Gibts im FEZ wat zum hotten? Wollte da seit langen mal wieder hin - war immer nur als Kind da und vor zwei Jahren mal zu ner Betreuerschulung.Aber du kennst das sicher wie sich der Blick auf die Dinge langsam verändert. (Uah, so'n geilen Bordstein hatt ich ja noch nie :lol: )

Also sobald das Wetter wieder ein bisschen besser wird treffen wir uns mal. :winken: :bier: :daumen:

Matthias

PS.: Und Angelo kommt dann auch mal :cool:

Ja ich meine Volkspark Friedrichshain.
Im Fez gibt es sehr viel.Wenn das Wetter besser ist(kein Schnee) können wir mal dort zusammen fahren.
Die Jungs aus Potsdam wollen auch vorbei schauen und ich hab gehört das wieder einpaar Leite aus Aschersleben vorbei kommen wollen!
Irgendwann zwischen 24/31.12.

Freestyle Trial schrieb:
Ja ich meine Volkspark Friedrichshain.
Im Fez gibt es sehr viel.Wenn das Wetter besser ist(kein Schnee) können wir mal dort zusammen fahren.
Die Jungs aus Potsdam wollen auch vorbei schauen und ich hab gehört das wieder einpaar Leite aus Aschersleben vorbei kommen wollen!
Irgendwann zwischen 24/31.12.

Ich würde gleih mal Do, den 30.12. vorschlagen. Ist wohl der einzige Tag, an dem ich Zeit hab.

@ müsli Fesser

Laut Deinem Avatar kommst Du wohl nicht aus der Trial-Fraktion, oder :confused:

MfG Tilo

MüsliFresser schrieb:
hi!

jup!

hab aber persönliche beziehungen zu ein(igen) der trialfraktion :D, dat reicht doch aus, um hier auch ma vorbeizuschauen...

sven

Man darf natürlich auch ohne Beziehungen zur Trialfraktion hier vorbeischauen. Mit Beziehungen natürlich noch viel mehr. :D

Zurück