Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup ist hollowtech suspensionSIDDHARTHA schrieb:voll gefedert auch noch![]()

kann ich der dritte von deinen one and only ****ing heros sein?SIDDHARTHA schrieb:ich bin der Meinung ein Held reicht nicht
deswegen habe ich neben Bender jetzt auch storchO zum "my one and only ****ing hero" erklärt
das ist eine Auszeichnugn lieber storchO die an Renomiertheit kaum zu überbieten ist fühl dich gefälligst geehrt![]()
fashizzel schrieb:kann ich der dritte von denen one and only ****ing heros sein?
juhu coolSIDDHARTHA schrieb:nein...
Obwohl dein Trick mit Weinflsche ins Licht halten hat dich auf die Liste der Anwärter gebracht![]()
!! Junge schalt mal nen Gang runter, vielleicht merkst dus net, aber du wirst von einigen usern hier ordentlch gemobbt und so, gibt dir das nicth zu denken? wenn nicht dann gute Nacht, es gibt halt immer clowns
die einen hängen am autoscooter auffer Kirmes, die anderen 24 hours a day im ibc

moe 11 schrieb:ich hab die idee leute machen wir aus diesem thread den best of storchO thread man versucht alle links wo er mal irgendwas dummes von sich gegeben hat hier zu sammel (dürfte ja nich all zu schwer sein bei der menge an dummen sachen)![]()

ReeN! schrieb:Juhuu, endlich Revolte, aus dem stummen Wiederstand des Anti-S.-Club´s wird offene Konfrontation...
Auf jeden storchO man, denk doch mal drüber nach warum es sowas gibt wie den Anti-Du-Klub, Verdammt der hat sogar mehr Anhänger als der "geschraubte Mythos Klub" und soviele Anhänger das wir bald nen Account brauchen, weil wir die Mitglieder Liste einzeln hinter jeden Beitrag posten müssen.....
Merkst du noch was? Bist du wirklich so armselig das du nichmal merkst wie sehr du den Leuten hier auffen Sack gehst? Alter....du tust mir echt leid wa....aber wenn du mir bloß nich so auf den Sack gehen würdest...
Bis dennsen...
Dirt Ride(r) schrieb:ich find's gut wenn hier endlich mal die Meinungen auf den Tisch kommen, jeder weiss es und storchO du weisst es auch, storchO, reg dich mal ab, schalt nen Gang zurück, PC aus und Urlaub machen! Klemmi begleitet dich, aber der hats geschafft und ist ruhiger geworden!
Kann des sein, dass du dich sehr wichtig fühlst und das Gefühl hast, im Forum zu helfen, wenn du immer so **** Beiträge schreibst? Wie: wir/ich werden dir da gerne helfen und sowas??? ; euer storchO... Markus Klausmann Fan biste auchnoch... Es nervt einfach und wenn ich schon deinen Bilderhaufen Avatar sehe, weiss ich, was mich erwartet, nämlich viele Bilder von hässlichen Fahrrädern und wenig Inhalt im Text (meistens ja mehr Smilies als Wörter). Die Krönung wäre dann noch, wenn du auch "...und so..." schreiben würdest, des war bei uns im Süden vor 2 - 3 Jahren in...
Nochwas: du sammelst ja anscheinend diese ganzen Dropmaschinen (ich lass mal offen was ich davon halte, darum gehts nicht) und willst du sie einfach irgendwie irgendwo repräsentiert sehen? Also in einem Thread? Reicht es dir nicht, wenn du sie auf der Festplatte hast? Ich glaube du hast da ein kleines Psychologisches Problemchen...
Auf jeden Fall wÜrdest du dem IBC mehr helfen, wenn du einfach etwas ruhiger wärst, weniger dafür sinnvollere Beiträge wäre doch mal ein Anfang!
Achso: neuer Benutzername bringt nichts, die Ausdrucksweise ist mehr als bezeichnend und der selbst ernannte "Style" ebenfalls!
Nichts für ungut, nur meine Meinung und was mir aufgefallen ist!
dann beende endlich den Anticlub, ihr könnt sagen was ihr wollt aber es gibt keinen Unterschied zwischen Diskriminierung und dem was ihr hier macht. Es mag sein, das intelligente Leute wie du und einige andere des Clubs noch die Aktion als witzig und nicht diskrimierend sehen. Aber ich bemerke mittlerweile genug Trittbrettfahrer in eurem Club, die verachtent und bösartig gegen eine Person wie stroch-o hier reagieren. Dies nennt man Mop. Und mit euren Club aktiviert ihr den Mop und lasst ihn los. Heute sind es verbale Attacken un d was kommt morgen? Ihr könnt als Anstifter dies nicht wirklich kontrollieren. Dies halte ich für sehr verwerflich, weil ihr euch über die Konsequenzen langsam Gedanken machen solltet.SIDDHARTHA schrieb:Das hatte ich ja schon mal geschrieben im Münchener Forum hier hat keiner was gegen dich als Mensch storchO wir sind weit davon entfernt einen Menschen einfach grundweg abzulehnen ...
morgen? morgen versuchen wir die weltherrschaft an uns zu reißen!oxoxo schrieb:Heute sind es verbale Attacken un d was kommt morgen?
Freesoul schrieb:kurze Frage -nix gegen den ASC, is klar-, aber...wieso guckt ihr in den thread hier dann noch rein?![]()
Bilder folgen aber noch!!!