SIDDHARTHA
...und hinterhältig
storchO schrieb:Und noch welche:
![]()
storchO
das ist viel zu schön für den Thread
Oder besser was ist daran hardcore außer den 2,7er Maxxis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storchO schrieb:Und noch welche:
![]()
storchO
SIDDHARTHA schrieb:
milchbrötchen88 schrieb:Ich finde es eine schande ein Lambda als Hardcore ab z stempeln![]()
Immerhin waren das ne zeitlang mal die edelsten race rahmen und mit der alten Monster T wohl auch mit die schnellsten
Töll schrieb:jo aber nicht mit dir drauf![]()
ruf mich ma zuhause an basti!
ja stimmt natürlich auch, muss ich dir recht geben, ja genau das !!milchbrötchen88 schrieb:Ich finde es eine schande ein Lambda als Hardcore ab z stempeln![]()
Immerhin waren das ne zeitlang mal die edelsten race rahmen und mit der alten Monster T wohl auch mit die schnellsten
storchO schrieb:
wußtichs dochmilchbrötchen88 schrieb:Wilder telefonsex ist genau mein ding oooh ja ich stehe auf Trolle![]()
und auf seehundemilchbrötchen88 schrieb:Wilder telefonsex ist genau mein ding oooh ja ich stehe auf Trolle![]()
storchO schrieb:
Crankflip schrieb:was soll das überhaupt bringen???
Alpha_1 schrieb:weniger belastung für den einzelnen dämpfer durch das krasse übersetzungsverhältnis, um 350mm feinsten hub zu erreichen.