Hardcore Fullsuspensions

Anzeige

Re: Hardcore Fullsuspensions
Wieder was vom Richi, einmal das Hulk und dann ein Prototyp hört glaube ich auf den Namen Quadro...

Richi_Hulk.jpg

Richi_Prototyp.jpg

Richi_Prototyp_Detail_.jpg

storchO

find ich schon gut, dass sich nun die rahmenhersteller vermehrt auf getrieberahmen einlassen. auf der eurobike gabs ja auch noch neue getriebebikes von racebike, soner taiwan bruzzlerei und alutech zu sehen, wobei letzteres glaube ich erstmal nicht in serie gehen wird...

Aber der Nachteil beim richi ist halt, dass die 2te Kette über die Radstandverstellung gespannt wird und die 1ste die zur kurbel geht überhaupt nicht gespannt werden kann, sondern auf pass gekürzt wird.
Aber gut, das ist ja erstmal n prototyp. Richi will das noch ändern.

gruß
nik

ich finde die rohloff als nabe nicht so toll...das hinterrad wird einfach viel zu schwer. im rahmen ganz was anderes. viel besser, wenn es trigger geben würde..

jo, rohloff im HR find ich auch nicht so dolle... aber im Rahmen integriert durchaus wünschenswert. Besserer schwerpunkt, weniger masse am HR...
bei dem was bei mir in ner saison an schaltwerken und -augen kaputt geht durchaus wünschenswert... und ne triggerversion für rohloff ist glaub ich auch in arbeit...

gruß
nik

das ist super! denn wenn fully kommt, dann überleg ich mir, ob ich ned eins mit getriebe nehme. nicolai mit gboxx oder getriebe wildsau wenn se raus ist.

Zurück