Hardcore Fullsuspensions

storchO schrieb:
Und noch ein Bild vom einem Richi Hulk, diesmal eines mit Lack...

Bild_0327.jpg

storchO

Soll ich dir ma wat erzählen...
Dat is genau dat gleiche wie dat ohne lack die haben den lack nur für die eurobike wieder abgeschliffen da es eh ******** aussah und nur mit ner spraydose lackiert war....
Ist dat rad von nem Kollegen ausm allgäu....
Ich find das rad einfach nur krank sowas braucht kein mensch :lol:

Anzeige

Re: Hardcore Fullsuspensions
Wenn der Typ da mal beim Fahren abrutscht gibts aber auch Spiegelei mit Spinat zum Abendessen. Der brauch ja ne Leiter, um das Bike zubesteigen.

milchbrötchen88 schrieb:
Soll ich dir ma wat erzählen...
Dat is genau dat gleiche wie dat ohne lack die haben den lack nur für die eurobike wieder abgeschliffen da es eh ******** aussah und nur mit ner spraydose lackiert war....
Ist dat rad von nem Kollegen ausm allgäu....
Ich find das rad einfach nur krank sowas braucht kein mensch :lol:

ja is das gleiche, aber ich mein er hat erzählt das die farbe beim waschen einfach abgegangen is :lol: :D

storchO schrieb:
Und noch ein Bild vom einem Richi Hulk, diesmal eines mit Lack...

Bild_0327.

storchO

Muss der Kerl pipi oder warum steht er so da? Oh man find ich solche Räder unnätig. Und mittlerweile sind mir meine steinharten 130mm schon zuviel Federweg.

Alpha_1 schrieb:
ja is das gleiche, aber ich mein er hat erzählt das die farbe beim waschen einfach abgegangen is :lol: :D

:lol: ja kann sein
ach ja und zum thema Supermonster ich weis sie braucht kein mensch aber das is die einzige gabel die zum federweg des rahmens passt :lol:
der rahmen hat über 300mm federweg :lol:

milchbrötchen88 schrieb:
:lol: ja kann sein
ach ja und zum thema Supermonster ich weis sie braucht kein mensch aber das is die einzige gabel die zum federweg des rahmens passt :lol:
der rahmen hat über 300mm federweg :lol:

jaja klar kann man doch acuh ne gabel mit 70m,mm federweg einbaun. hinten so 350 vorn 70 passt doch ! :lol: :lol:

Ich würde gerne mal nen Zerstörungstest im Labor mit nem Karpiel machen und dann die Steifigkeitswerte mit "normalen" Hardcore Bikes vergleichen.
Mit dem Teil kann man ohne fallschirm sprigen.(warscheinlich federt man aber dann wieder zurück auf 3000m höhe^^)

storchO schrieb:
Hier mal wieder was...

SV401746_2.jpg

SV401736_2.jpg

storchO

gazzaloddi!!! das bike is mal geil. des kleine sutzblech hinten is echt ustig. ich würd aber schonmal gern, diese marschiene oder die ganz oben auf dieser seite haben... is was besonderes.

achja langeweile in der schule: ich hab mir in der schule mal gedacht, dasses doch lustig wär mitm bike des 6km federweg hatt den mount everest runter zu springen... wer ist dabei :lol:

Dieser Alptraum, der dem anabolikaverseuchtem Hirn eines Ex-Bodybuilders entsprungen ist, darf hier nicht fehlen:

Dreidoppel.jpg

Zurück